• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Man, man, man, da hat man sich gerade einen neuen Rahmen gekauft, um etwas Neues aufzubauen, und prompt werden hier die Sahnestücke auf den Markt geworfen: Klein Attitude in Gator Linear Fade. Wenn ich noch über einen Restbestand an liquiden Miteln verfügen würde und im Schlafzimmer eine Handbreit Platz hätte, würde ich sofort zuschlagen.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich hab grad auch schon mit ihm geschümpft :) Vielleicht wäre es ja auch ne Möglichkeit das Bike für den Nachwuchs zu konservieren. Die Farbe ist absolut Ladylike und die Größe auch!!!! :p;);)
 
AW: --- Bremen ---

Wenn ich ein gutes Angebot von einem Liebhaber bekommen würde, würde ich auch mein ´95 KLEIN Quantum Pro in Race Red mit Campa Record und Mavic Helium veräussern!

Muss endlich platz schaffen zu Hause!

Gruss Chris
 
AW: --- Bremen ---

benötige nen karton für rahmenversand

hat wer einen da / eine zündende idee

freu mich über info

danke + gruss
 
AW: --- Bremen ---

Bei BOC, Stadler, oder dem Radladen deines Vertrauens wirst du einen bekommen. Die sind froh das sie die Dinger los werden!

Gruss Chris

Wenn nicht sag Bescheid ich besorge dir sonst einen in Weyhe!
 
AW: --- Bremen ---

alles ist

alle sind

käuflich



...
kommt nur auf das angebot an

:D

da schützt auch keine depression weder im november noch im winter oder im dezember ......

ende geländer meänder

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten