• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@ Tom: mir ooch = i au!

Fährt heut jemand ab HAW? Sonst reih ich mich zum Lauftreff links ein.
 
AW: --- Bremen ---

Stellt sich mir denn jemand morgen abend als Trainingspartner zur Verfügung? (sofern es nicht zu stark regnet)
 
AW: --- Bremen ---

@hendrik: wasn das fürn beknackter spruch...:D

@silke: wir müssen mal wieder zusammen fahren....mit apre-kakao zum aufwärmen bittö :)wann denn? :)

gibt es eigentlich zwischen weserwehr und achim eine weserüberquerung z.B. unter der a1 brücke? hab das gar nich mehr im kopf :idee:
 
AW: --- Bremen ---

nö. die weserüberquerungen sind achim, intschede und die weserfähre bei ahsen, allerdings nur von april bis september.
 
AW: --- Bremen ---

siebengradregen...das wird zukünftich unser winter sein! aber trotzdem danke für den hinweis. :p
 
AW: --- Bremen ---

Tom´s Garage !!!
Leider muß ich unseren Glühweinabend absagen ! Ich bin zurück in meinen alten Beruf gegangen und habe an diesem Wochenende Bereitschaft. Hier ist es also jeder Zeit möglich,daß ich los muß.

Ich werde sehen ob im Dezember noch etwas zu machen ist.

Bitte nicht enttäuscht sein !

Gruß

Tom
 
AW: --- Bremen ---

heieiei...das hört sich nach badman, spiderman oder superman an :D :D :D

hat nicht sonst jemand ne garage...als ausweichlokation ;) ;) ;)
 
AW: --- Bremen ---

Kein Problem, der Winter hat ja noch gar nicht begonnen, potentielle Termine gibt es also noch reichlich. Und eine Ausweich-Lokation wäre auch doof, das wäre dann ja nicht mehr Glühen ohne Helm in Toms Garage.

@Tom: wichtig ist nur, daß Du rechtzeitig die Bestände an Glühwein aufstockst, damit der dann späteren Feierlichkeit nichts mehr im Wege steht. Ich will mich an der Vorfinanzierung auch gern beteiligen ;)
 
AW: --- Bremen ---

Natürlich werden WIR in der Garage einen zur Brust nehmen. In einigen Tagen habe ich dann meinen genauen Dienstplan und danach können wir noch einmal neu ansetzen.

Januar ist vllt. gar nicht so schlecht,die Weihnachtsfeiern sind durch und danach schmeckt Glühwein ja immer noch.

Tom
 
Winterpokal

Am nächsten Samstag, 14. November 2009, 11.15 Uhr (Einlass um 11.00 Uhr)
gibts Spinning in Schwachhausen im Therafit, Baumschulenweg 10e.
Vorturner sind Sabine Gäthje oder us Bernd oder beide zusammen :)

Sabine-Gaethje-Thumb.jpg
Bernd_rennies_vorschau.jpg


Das Ganze kostet 10 €/Person inkl. Snacks, Durstlöscher und Sauna.

__________________________________________________________________

Nach dem erfolgreichen Einstieg in die "Outdoor goes Indoor" Saison gibt es am
Freitag, 20. November 2009, 19:30 Uhr
wieder ein TOP Spinningprogramm in der Vahr
mit Bernd. Veranstaltungsort werden wieder die neuen Hallen
von FREETOMOVE, Insterburger Straße 19 sein.
Kosten: 10 €/Person inkl. Obstbuttler, Riegelreicher und Getränkeservice.​
 
AW: --- Bremen ---

Tom´s Garage !!!
Leider muß ich unseren Glühweinabend absagen ! Ich bin zurück in meinen alten Beruf gegangen und habe an diesem Wochenende Bereitschaft. Hier ist es also jeder Zeit möglich,daß ich los muß.

Ich werde sehen ob im Dezember noch etwas zu machen ist.

Bitte nicht enttäuscht sein !

Gruß

Tom

Wie wäre es denn mit einem Ersatz-ToH am genannten Termin in althergebrachter konventioneller Weise, sprich: irgendwo was Leckeres essen gehen?

Sozusagen zur Überbrückung...
 
AW: --- Bremen ---

wir sind bestimmt dabei :) kennt jemand das esszellent in der st. jürgen str? oder tiffany in schwachhausen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten