• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

defektsimulant = olaf schubert?

die woche drauf ist bei uns schlecht, weil da 2 geburtstagseinladungen ausstehen und ich am montag prüfung habe. das wird mir dann zu viel...meine nerven.
ohnmacht.gif


alternativ würde mich noch das "rotkäppchen" (dobben, mitten im viertel) und "tangente" (berliner str., bei der schauburg) interessieren.

auf jeden fall ist am 5. inner eule was los. vorher könnten wir im airport oder im eisen vorglühen und dann rübertorkeln....:D :D :D

Wie, alternativ vorschlagen? :cool:

Rotkäppchen wär nicht schlecht, da hätte ich es nicht so weit :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

cool, dann können wir uns ja bei euch einquartieren, wenn nix mehr geht :D :D :D

gekickter quasselheini=spielt jetzt fußball :dope:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich opfere einen tausendvierhundertfünften Post um dir das zu erklären:

EB = Entwicklungsbereich. Den benutzt man letztendlich nach dem ganzen GA-Gedöns, um auch endlich schneller zu fahren. Also die Mukkis zu "entwickeln" und seine Agilität zu steigern. Erreichen kann man das gut durch Intervalle. Denn wer schnell sein will, muß schnell fahren trainieren. Dabei kann man dann auch nicht mehr unbedingt quatschen. Sollte es aber probieren, um dem Trainingspartner jederzeit überlegen zu erscheinen und ihn vorm Ortschildsprint zu verwirren. :D:D:D

Also so als wenn ich im Winter anstelle gleichmässig auf der Rolle dahinzuvegetieren mich in den Harburger Bergen oder im Teuto mit dem MTB die Höhen hochquäle!:D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

AaaaaaaaaaLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LARS!!!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Also so als wenn ich im Winter anstelle gleichmässig auf der Rolle dahinzuvegetieren mich in den Harburger Bergen oder im Teuto mit dem MTB die Höhen hochquäle!:D

Dabei hast Du doch so schöne Steigungen vor der Haustür. So'n paarmal im Berxer Holz hochknattern und Du kommst schnell in den EB sogar mit KA-Anteilen.

Der Spaßfaktor bei solchen Geschichten ist aber recht gering.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Moin Lars,

alles Gute zum Geburtstag!!! :bday_2: :bier:

mit besten Wünschen aus der NormAndi
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Also so als wenn ich im Winter anstelle gleichmässig auf der Rolle dahinzuvegetieren mich in den Harburger Bergen oder im Teuto mit dem MTB die Höhen hochquäle!:D
Nee, das ist SM! ;)

Wie, Lars hat Geburtstag? Dann is ja wohl klar wo wir am WE das TOH hinverlagern
smilie_geb_001.gif
Alles Gute auch vom Twukteam!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Alles Gute und Viele Grüße! :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Dabei hast Du doch so schöne Steigungen vor der Haustür. So'n paarmal im Berxer Holz hochknattern und Du kommst schnell in den EB sogar mit KA-Anteilen.

Der Spaßfaktor bei solchen Geschichten ist aber recht gering.

Da gibt es aber noch ein bischen mehr: Vilser Holz, Heiligenberg, Ruthental und den Sellingsloh nicht zu vergessen!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich wünsche nachträglich, aber nicht minder herzlich, ebenfalls alles erdenklich Gute zum Ehrentage!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Gerade gabs zwischem dem Regen 5min, na vieleicht auch 8 min Frühling.....:D

Geht aufwärts:)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich empfinde den Regen schon als ein wenig Frühling, du nicht? :o
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ja doch der Regen ist schön und vor allem kann man die Straßen wieder erkennen:D
Ich glaube so langsam hole ich den Dackelspalter wieder raus:love:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Im Märzen der Biker das Rennrad einspannt,
Er setzt seine Reifen und Rahmen in Stand.
Er pflüget den Boden,er fluchet und schreit,
Jetzt ist es soweit.

Die Schrauber und Händler,sie dürfen nicht ruh´n,
Sie haben in Garagen und Läden zu tun,
Sie spar´n weder Mühe,noch Zeit.

Im Märzen auf Quantec,
Jetzt ist es soweit.



In diesem Sinne................

Hat noch jemand Interesse an einem Schrauben ohne Helm ?

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten