• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Trainer juk sagt Danke schön und freut sich auf die nächsten Trainingsstunden! :)

By the way... Hat jemand ne Idee wie man die festgeranzten Schrauben vom Umwerfer wieder gangbar macht? Irgendwelche Wundermittel erhältlich?

@schnie
Mein Alter wird hier gar nicht angezeigt. Muuuahahaaaa!! :aetsch:



Edit: :devil: Post no. 666 :devil:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

By the way... Hat jemand ne Idee wie man die festgeranzten Schrauben vom Umwerfer wieder gangbar macht? Irgendwelche Wundermittel erhältlich?

Cola..in der Handhabung am Umwerfer aber umständlich, deshalb würde ich auch WD-40 probieren.

btw: Wie schauts in diesem Jahr mit MTB-Rennen bei dir aus?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Brunox (gleichwertig zu WD-40?) ist bereits gescheitert. Ich werde versuchen etwas Cola auf die betroffenen Schrauben zu träufeln...

An MTB-Rennen (Harz-Cup) bin ich sehr interessiert. Ich hoffe, ich komme rechtzeitig in Form. Das soll ja nicht unwürdig werden.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

An MTB-Rennen (Harz-Cup) bin ich sehr interessiert. Ich hoffe, ich komme rechtzeitig in Form. Das soll ja nicht unwürdig werden.

Immer diese Tiefstapelei :mad: ...
Wenn du mal Lust/Zeit hast, können wir zusammen mit ohneworte ja mal eine mtb-runde drehen, die trails zwischen vilsen und hoya sind zum trainieren recht gut.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Sorry, aber nach dem laaaangen hartem Winter fühle ich mich tatsächlich etwas schlapp. ;)
Bei der Runde bin ich gern dabei. Gebt mal Bescheid. Wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist, bin ich dabei.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Trainer juk sagt Danke schön und freut sich auf die nächsten Trainingsstunden! :)

By the way... Hat jemand ne Idee wie man die festgeranzten Schrauben vom Umwerfer wieder gangbar macht? Irgendwelche Wundermittel erhältlich?

@schnie
Mein Alter wird hier gar nicht angezeigt. Muuuahahaaaa!! :aetsch:



Edit: :devil: Post no. 666 :devil:

:love:555 the neighbour of the beast:jumping:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Cola... geiles Zeug! :daumen: Danke für den Tipp! :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

„Robert Förstemann hat bewiesen, dass er der weltbeste Anfahrer ist“

...ich habe den Mann bei Trainingsausfahrten und auf der Bahn in Gera gesehen...diese Oberschenkel snd waffenscheinpflichtig!!!
 

Anhänge

  • Bild004a.jpg
    Bild004a.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 137
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Guck mal, der hat Stützräder unten an seinem Scheibenrad!:D:D:D

Viel Spass kommende Woche im Harz!

Grüsse
Jens
 
Fahrtechnikseminar

Hallo!

Was haltet Ihr von einem Fahrtechnikseminar, auch Kuscheltraining genannt?

Beim Jedermann Team-Milram haben wir das bereits ein paar mal gemacht und es ist recht hilfreich, gerade zu Beginn der Saison.

Es wird dort das Kurvenfahren, das Laaaangsamfahren sowie das Fahren dicht nebeneinander geübt. Zustätzlich könnten wir noch in moderater Form das Bremsen und Ausweichen vor Hindernissen üben.

Wir sollten dazu wenigstens 10 Teilnehmer zusammen bekommen, und einen relativ großen Parkplatz für uns haben. Alternativ ginge auch das Wohngebiet hier in Quelkhorn/Fischerhude. Dort haben wir eine relativ gering genutzte Ringstraße und einen Wendeplatz zur Verfügung.
 
AW: Fahrtechnikseminar

Hallo!

Was haltet Ihr von einem Fahrtechnikseminar, auch Kuscheltraining genannt?

Beim Jedermann Team-Milram haben wir das bereits ein paar mal gemacht und es ist recht hilfreich, gerade zu Beginn der Saison.

Es wird dort das Kurvenfahren, das Laaaangsamfahren sowie das Fahren dicht nebeneinander geübt. Zustätzlich könnten wir noch in moderater Form das Bremsen und Ausweichen vor Hindernissen üben.

Wir sollten dazu wenigstens 10 Teilnehmer zusammen bekommen, und einen relativ großen Parkplatz für uns haben. Alternativ ginge auch das Wohngebiet hier in Quelkhorn/Fischerhude. Dort haben wir eine relativ gering genutzte Ringstraße und einen Wendeplatz zur Verfügung.

:i2::i2::i2: Das ist die erste Übung für das Radsportabzeichen
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

die sind auch jetzt am rollstuhl gefesselt, weil die knie nix mehr machen außer knacken ;)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich nutze den Fred mal eben um mich bei meinen Teamkollegen/in und Teamchefin der Bremer Winterschlaf Alternative, für den Trainingsfleiß zu bedanken. Trotz Verletzungspech und Wetterkapriolen, sicher in den Top 100, kann sich doch sehen lassen....:daumen:
Eigentlich ist der Teamname ja ne Mogelpackung 3 Niedersachsen und 2 Bremer, wenn da mal nicht ein Ausblick, auf die Zukunft des Bundesdörfchens Bremen hintersteckt:D

Nächstes Jahr gerne wieder.

Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Moin, Fichte...! "Teamchefin" der Bremer Winterschlaf-Alternative bedankt sich für Lob & Lorbeeren und gibt diese postwendend zurück! :D Denn: Für die gute Platzierung (eben gerade war's Platz 82) haben wir ja aber alle trotz wochenlanger widrigster Umstände :aufreg: 'ne Menge getan. Mein Radel hat jetzt jedenfalls fast 2900 km mehr auf dem Buckel ..äh... Tacho als vor Beginn des Winterpokals. Von mir aus kann's jetzt losgehen mit der Saison..!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten