• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Ich war eben da...das wird ja nen Spaß morgen, der Krusenberg ist schön rutschig!!!

gestern nachmittag gings recht gut, trotz Regen am Vormittag, ich hab mir da schon 'ne schöne Spur gelegt, hoffentlich habt Ihr jetzt nicht alles schon zerwühlt... ;-)

Aber wenn's die Nacht über trocken bleibt und dazu ein bischen Wind, dann könnte das 'n schnelles Rennen werden, der Boden trocknet recht gut.

edit: Aber mit dem Spaß, da hast Du Recht...

Kurz :) und trocken :): ja, 10°° reicht.

Gratulation, Dein Training vor Ort hat sich ja voll gelohnt.

Wir haben uns ja heute auch kurz über das Sprintrennen unterhalten.
In Bramsche war 2009 die Stimmung in der Halle allerbestens, trotz Kälte.
Im Video kommt das hoffentlich einigermaßen rüber, auch wenn die
Bild"qualität" grottig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=TrkjrYc0efc

Kurz :) und trocken :): ja, 10°° reicht.

Gratulation, Dein Training vor Ort hat sich ja voll gelohnt.

]
Streckenkenntnis schadet beim Crossen wohl nie....wobei ich die Kurven nie so erwischt habe wie erwartet....Sorry Trainer;)!
Aber ne schöne Veranstaltung und vorallendingen auch sehr gut fahrbar, das hab ich so nicht erwartet!

Am Sonntag findet der 9. Lauf des 12. Weser-Ems Cup 2011, powered by Stadler, Bremen und der HKK, Erste Gesundheit, statt. Das Rennen wird vom RSV Goldenstedt ausgerichtet und findet am Hartensbergsee statt. Diese Runde wird auch ein Stück am Strand entlang haben.
Das Finale der Serie findet dann am 18.12.2011 in Rulle als Sprintrennen statt. Es werden in den Klassen noch Meldungen unter [email protected] angenommen. Die Veranstaltung wird um 10:00 Uhr mit einer Zeitqualifikation beginnen und ab 12:00 Uhr werden dann 4 er Läufe ausgetragen, wo dann die ersten beiden eine Runde weiter kommen, bis dann gegen 18:00 Uhr die Finalläufe ausgetragen werden. Das Sprintrennen findet komplett in der Halle statt und zwar auf dem Rullerhof Wessling, http://www.rullerhof.de/cms/pages/home.php . Es wird eine Runde vom TUS Bramsche aufgebaut, die etwa 01:20 Minuten lang ist. In den letzten 2 Jahren gab es immer wieder spannende Rennen.
Danach findet die Gesamtsiegerehrung statt und gleichzeitig noch eine Verlosung mit Preisen der einzelnen Sponsoren.
Den Zeitplan und weitere Informationen gibt es unter www.radsport-weser-ems.de
Zeitplan :http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/path/zeitplanrulle2011.pdf

moin zusammen,
ob ich auch noch mal in den Warwer Sand fahren würde?

Na klar. Sonntag z.B.. Vorzugsweise würde ich dann auch das Weserwehr als Treff favorisieren.
Da ist es windgeschützter als an der Bank. Aber pünktlich sollten man trotzdem sein bei der Kälte.

Jemand dabei? Wann?

Gruß
ralf

moin,
beim Aufräumen hab ich tatsächlich 'ne google gefunden.
... da müßt Ihr durch...
:cool:

google.jpg

Ok, dann mache ich mich mal auf sowas gefasst:

Google.jpg

Zurück
Oben Unten