• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

moin Jens,
wenn Du mitfahren willst kannst Du auch das Ht nehmen. Bei den trockenen Böden hat man mit den breiten Reifen kaum Nachteile gegenüber den Crossern. Es sind wieder viele Mounties dabei, selbst Dino hat das Fuji stehenlassen.

Morgen in CLP fahre ich bestimmt nicht mit. Bin schon oft genug da vor Ort, das muss am WE nicht auch noch sein!:o

... gefühlt Vorletzter, und wenn der Letzte dann auch noch vom Rad gefallen sein sollte bin ich ganz hinten. Egal

Allen Gute Genesung!

Am schnellsten war heute Norma, die die Speicherkarte schneller zieht, als ihr Schatten. Natürlich musste sie daher auch schnell zur Siegerehrung. :daumen:

... gefühlt Vorletzter, und wenn der Letzte dann auch noch vom Rad gefallen sein sollte bin ich ganz hinten. Egal

Allen Gute Genesung!

Dafür führst Du ja bei Andi ne Galerie an, hat ja auch was ;) !
Sehr schönes Rennen gestern, toller Kurs. Nur der Sturz vorher war doof, der sah ja gar nicht gut aus und irgendwie betrachtet man
das eigene Rad nach der Ansicht des Gabelsbruch beim Verunglückten auch etwas skeptischer !

Nächsten Sonntag Osna ?

Na super! :)

Mein Favorit ist aber C8-3-1-5

Den Kurs in Cloppenburg mag ich. Trotzden bin ich nur halbherzig bei der Sache gewesen.
In Barrien bin ich wohl wieder dabei, ich habe mich jetzt erstmal genug ausgetobt.

Viel Spaß weiterhin

Muss ich leider heute umprogrammieren, is' was dazwischen gekommen; bist Du morgen in Lohne-Grevingsberg? (Lohne ist nicht ohne). Ich hätte dann Platz für 1 Mitfahrer mit Rad.

Kein Problem. Werde sehen, dass ich am 27. im Pellens Park bin.

Am WE Doppelrenntag im Pellens Park ! Ich werde wohl Samstag beim Hobbyrennen hinterher fahren, wer ist noch dabei?
Auch zuschauen lohnt sich, kompakter Kurs und an der Treppe kann man wirkliches Leiden sehen ;)

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=19946&mode=ascr_detail&typ=i

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=19945&mode=ascr_detail&typ=i

Schöne Veranstaltung heute in Marßel bei gutem Wetter!
Vielleicht etwas wenig Zuschauer, zumindest beim Hobbyrennen!
Aber dafür ohne die lange Treppe, das war schön ;)!

Morgen gehts bei Regen wohl andersrum, könnte spannend werden!

moin,

gut durchgekommen?

Die Hobbys sind ja leider recht spät gestartet worden, für mich zu spät um zum Anfeuern zu bleiben. Wegen kein Licht am Rad und früh Dunkel und so. Sorry!

Bis die Tage
ralf

Verdammt,
da hätte gestern ja beim Hobby-Rennen doch ne gute Plazierung raus springen können....bei nur 4 Startern :rolleyes: ,
zumindest nach den Bildern von Andi.
Ich war aber einfach zu kaputt von Samstag, 2 Rennen am WE ist nix für mich !

Die Bilder waren diesmal "nur" von Norma, auf cx-sport.de gibt's auch einen Rennbericht von ihr.

Ich bin, mangels Konkurrenz in der Sen 3, WEC in Rheine, da gibt's auch bald die Bilder, gefahren, Platz 13, gesamt von 16 auf 14 geklettert. Ein absolut heißer Kurs!
In HB gibt's wohl nur 3 Sen-3-Fahrer, 4 braucht's, um den Titel Bremer Landesmeister vergeben zu können...

moin,
bin mal gespannt ob die Hobbysenioren die 50-Teilnehmer-Marke knacken.:)

Bis denn dann

Zurück
Oben Unten