• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Echt! Nicht erkannt, sorry!:o

Zu meiner Verteidigung muß ich aber anmerken das ich in Gedanken beim Lösen von kniffligen Schaltwerkaufgaben gewesen bin.

Der dino fährt am Sonntag 11°° ab HaW über den ab-trail +/- die ein oder andere Erweiterung. Begleitung mit Noppenreifen erwünscht.
Definitive Zusage von mir hier am Sonntag bis 10°°:daumen:
Ciao
dino:D

moin,
bin heute auch unterwegs gewesen. :)

:rolleyes:

Hobbits gestählter Körper:rolleyes:

Heute schöne gemütliche Ausfahrt mit 2 Novizen über den ab-trail und Abstecher zur Moorlosenkirche (62km von/bis Haw, 144 hm). Mussten ein paar hm am Lesumufer liegen lassen, da die (Bein-)Akkus schon auf rot waren:eek: Aber das ist ja ausbaufähig;)

Ciao
dino:D

moin,
da stellt sich, ... und vermutlich nicht nur mir, die Frage für wen es "gemütlich" gewesen ist? :D

Wie dem auch sei, ich habe heute die Uhr etwas zurückgedreht und habe etwas gemacht so wie damals, damals bevor der WEC begonnen hat. Nämlich eine etwas längere Runde angepeilt.

Aber bevor es losging wurde nochmal kurz die neueste "Umsetzung" zum Knipsen aus dem Keller geholt.

Lenkerbandreste, so allmählich beginne ich das Prinzip zu verstehen.

Irgendwann auf der Runde habe ich dann an der Kettenkunst wieder zum Knipsen angehalten. Das Foto ist ja oben schon zu sehen. Da blitzt der eiserne Wille auf, gell?

Irgenwann und -wo im Anschluß habe ich einen kleinen roten Ballon mit einer Karte dran gefunden. Es grüßen Veronique en Jan van Belgien.

Früher, da war zwar nicht alles besser.... aber anders. Und wir hatten noch die gute alte D-Mark.

Inzwischen setzen wir uns mit Begriffen wie bad bank auseinander, aber woran unterscheidet man good or bad?

Ein schöner Herbstsonntag!
:)

Moin!

Fährt jemand Sonntag in Cloppenburg bei den Hobbys mit ?
Bei Youtube sieht die Strecke anspruchsvoll aus...ist das im Vergleich zu z.B. Lohne so ?

Danke !

Matthias

ihr könnt doch nur froh sein, das es nicht geregnet hat. Die Strecke ist richtig trocken. Bei Regenwetter wären die Rundenzeiten bestimmt 2 Minuten langsamer. Die Strecke hat neben dem Berg und Tal aber auch genügend flache Passagen.

ihr könnt doch nur froh sein, das es nicht geregnet hat. Die Strecke ist richtig trocken. Bei Regenwetter wären die Rundenzeiten bestimmt 2 Minuten langsamer. Die Strecke hat neben dem Berg und Tal aber auch genügend flache Passagen.

... wenn crossengel reisen ....

Ich bin froh das es trocken ist/bleiben wird. Sonst wär ich auch nicht dabei. :)

moin Jens,
wenn Du mitfahren willst kannst Du auch das Ht nehmen. Bei den trockenen Böden hat man mit den breiten Reifen kaum Nachteile gegenüber den Crossern. Es sind wieder viele Mounties dabei, selbst Dino hat das Fuji stehenlassen.

Zurück