• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

10:30 Uhr bei Wiegetritt in Lilienthal?

moin,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab ich da halt um 10:00 vergebens gewartet. Wen wundert's?
:)
Speicherkarte ist auch keine in der Kamera gewesen. Haha.
Soll aber eigentlich auch einen internen Speicher haben. Wo auch immer?
o_O
... aber wenigstens bin ich noch kurz vor diesem P...regen wieder zu Hause gewesen.
... und, Weyerberg gerockt?

Ach Hobbit das ja blöd,wir haben es so geschickt hin bekommen das wir dann noch Wasser abbekommen.Hättest hier auch mal piep sagen können.;)

moin,
von Rautendorf gibt es ein paar Wege durchs Moor bis zur Buchholzer Strasse , gerade drüber zum Radweg HB-HH und dann Richtung Fischerhude.

Gestern war das hervorragend fahrbar, der Sand nicht zu trocken und kein Matsch.

Über den Reitsport kenne ich mich rund um den Wilstedter Kirchweg sowie in der Surheide hervorragend aus. Wir können da mal eine Tour fahren.

Ich bin da schon immer gern gefahren, auch schon vor der Foren-Zeit mit dem ollen Fully.

Jetzt ist aber erstmal Bahrain angesagt, morgen grobstollig und am Sonntag dann mit den Dackelschneidern. Was danach kommt weiß ich auch noch nicht.

PRV-Uhr%2011-00-52043.jpg

Nicht das da wieder was durcheinander kommt.

Schöne Tour mit viel Wind ,viel Berg auf ,viel Gesuche.
Ein Mitstreiter hatte sein Rad fürs Foto in den Keller gebracht!

Die Weserschnecke hatte die Wiegetrittler aus den Augen verlohren . Und da meine Ortskenntnis noch nicht so gut ist, haben wir etwas Räuber und Gendarm gespielt.

Zurück