Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt vor meiner Haustür so viele Parkplätze, dann werden die endlich mal sinngemäß genutzt!moin,
es wird sich ja gar nicht so viel ändern.
Diejenigen die sonst in den Wochen vor dem Rennen ihr Auto direkt oben an der Rampe oder sogar auf der Wiese geparkt haben um dann mit dem Rad zu trainieren werden jetzt vermutlich nach Bruvi pilgern und bei Jens vor der Haustür parken.
Bin mal gespannt ob es am Krusenberg tatsächlich etwas ruhiger wird.
Aber pro und contra hin und her, die Selbstjustiz vor 2 Jahren und sich dafür die Schwächsten auszusuchen geht natürlich gar nicht.
Mal sehen was mein Fitnesszustand dann so hergibt, ist ja direkt nach Messezeit!So ist richtig.
Sag Böschoid wenn Du beim Rennen mitfährst, dann werde ich einer von vielen sein der Dich anfeuert.
Nomen est omen! Andi ist immer aktiv@Andi: aktiv oder passiv ?
Genau! Man achte besonders auf tierisch grüne Racer!Und es sind fast sommerliche Temperaturen angesagt, das wird ein feiner Ausflug...wenn das Rennen nicht wäre !
Als Rahmenprogramm zum Hobbyrennen ist ja dort der Deutschland Cup, da sind sehr gute Fahrer am Start, da lohnt sich auch nur gucken !
Sowohl als auch!@Andi: aktiv oder passiv ?