• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Man da braucht man ja schon ein Mähwerk am Rad , um da an einigen Stellen durch zu kommen.

Lange Rede kurzer Sinn,Gott macht das CX fahren Spaß ,wenn jemand Lust und Laune auf Begleitung bei einer CX Tour hat :daumen:

Schönes Teil geworden; das würd ich gerne mal aus der Nähe sehen:daumen:
Den ab-trail hab ich nach einer Visite Gestern für die nächsten Wochen wegen den Verkrautungen erstmal gestrichen. Gibt ja aber noch andere Strecken.
Also, bis bald
im Wald:)
Ciao
dino:D

Servus Leute,

wir suchen noch ein paar Leute für unseren Herren / Fun Achter am Alfsee!

www.aktivsee.de

Also die Herren wer am 02.06.-03.06. noch nichts vor hat und gerne bei ein paar entspannten Leuten mit im Team fahren möchte ( kein Leistungsdruck - aber es darf natürlich in die Pedale getreten werden ;) ) . Melde sich bitte bei mir oder hier im Forum.

Startgeld ist bezahlt, Betreuer können wir auch anmelden, es fallen nur Kosten für eine Verpflegungsumlage an ( PS Wir grillen ;) )

Wann hat man schonmal ein solches Verhältnis von Anfahrtszeit zu Fahrzeit auf der Strecke ;)

Viele Grüße in Grün ;) -> Man beachte Signatur

Christian

Das ging alles schneller als gedacht. Wenn alles passt sind wir auch im Männerachter "voll" !

Fährt hier jemand von euch öfter mal in der Gegend Bremer Schweiz,Truppenübungsplatz Garlstedt.Da würde ich mich gerne mal anschließen, um die Gegend dort besser kennen zu lernen.

moin,
die Natur holt sich im Moment viele Wege zurück. Das wird auch in Garlstedt nicht anders sein. Und der Sand ist ganz schön tief. Ist wohl doch schon länger trocken als man so denkt.

Ach ja, die Pflanzenwelt ...

Aber Garlstedt, würde ich auch gern mal wieder hinfahren.

moin,
Enno ich glaube wir "reden" ein wenig aneinander vorbei. :)
Aber das macht ja nix! :cool:

Enno, Sonntag Worpswede? Ich schlage Treffen in Lilienthal/Borgfeld und dann gemeinsames Radeln nach Worpswede vor. Eventuell schließt sich uns noch jemand an.

@ Hendrik das hört sich sehr gut an.
Wollen wir dann Vormittags los 10 Uhr ?
Treffpunkt ist mir egal da kannst du was vorschlagen.

Zurück
Oben Unten