Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist eigentlich der Start/das Ziel?
ach ,halb so wild Teutone. Bei der 80 km. Feldertrennung weiß in Bremen sowieso keiner mehr wo´s lang geht. Dem fahrendem Volk wünsch ich eine bessere Ausschilderung als im Vorjahr
So, bin jetzt auch seit ner guten Stunde wieder zu Hause. Was soll ich sagen? Super gelaufen.
Die Amateure haben am Anfang ordentlich Druck gegeben und die mich die ersten 50 km in einer guten Stunde mit durchgezogen. Nach der Streckenteileung von 125 zu 160 und 200. War ich allerdings mit nur 5 recht guten Leuten alleine, die ich an der vorletzten Kontrolle (die anderen habe ich ausgelassen) verloren habe, weil ich dringend was trinken musste. So gings die letzten 55 km alleine gegen den Wind.
Ingesamt bin ich die ganze Strecke in gut 3h 27 min gefahren.
jup![...] solltest Du mal an der regelmäßigen Nahrungs- und Getränkeaufnahme arbeiten. [...]
Auf jeden Fall. Tolles Wetter, gute Strecke (mit leider manchmal dürftiger Auschilderung) und viel Tempo.
RESPEKT andi !!
ich fürchte wenn ich auf dem mt ventoux oben stehe, kommst du mir schon wieder von der gegenseite entgegengeradelt *heul*
schönes restwoe an ALLE!