• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Wo ist eigentlich der Start/das Ziel?

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

Hatte bisher nur die Karte gesehen, die bei mir etwas Verwirrung stiftete. ;)

@ all

Also morgen treffen um 9:20 am HAW?

ach ,halb so wild Teutone. Bei der 80 km. Feldertrennung weiß in Bremen sowieso keiner mehr wo´s lang geht. :confused:Dem fahrendem Volk wünsch ich eine bessere Ausschilderung als im Vorjahr;)

Die Feldertrennung liegt mitten in einer 90°-Linkskurve in Taaken (der Ort nach Narthauen) hinter dem Ortskern: Ist meisten´s sehr sehr sehr kurzfristig angezeigt, es geht dann für die 80-km-Fahrer effektiv 90° rechts, nicht quasi versetzt geradeaus weiter.

edit says: zumindest war es die letzten Jahre so...

Nur mal so am Rande bemerkt:

Draußen scheint die Sonne... :)

Ich komme um 9.20h zum Haw.

Ich möchte jetzt ja nicht das bekannte Kundo-Zitat bemühen... :D

Bin also um 9.20 sicherlich nicht am HaW... :aetsch:

Also wann startest Du von Badgasstein?

Meinereiner mischt sich grad die Getränkeflaschen an, trinkt noch ne Kaffee und fährt bald los.

Alos bis in einer Stunde am HAW!

So, bin jetzt auch seit ner guten Stunde wieder zu Hause. Was soll ich sagen? Super gelaufen.

Die Amateure haben am Anfang ordentlich Druck gegeben und die mich die ersten 50 km in einer guten Stunde mit durchgezogen. Nach der Streckenteileung von 125 zu 160 und 200. War ich allerdings mit nur 5 recht guten Leuten alleine, die ich an der vorletzten Kontrolle (die anderen habe ich ausgelassen) verloren habe, weil ich dringend was trinken musste. So gings die letzten 55 km alleine gegen den Wind.
Ingesamt bin ich die ganze Strecke in gut 3h 27 min gefahren.

aufstehen hat gelohnt - spass gehabt - nette typen - und vor allem : trikot gezeigt ;)

Auf jeden Fall. Tolles Wetter, gute Strecke (mit leider manchmal dürftiger Auschilderung) und viel Tempo.

So, bin jetzt auch seit ner guten Stunde wieder zu Hause. Was soll ich sagen? Super gelaufen.

Die Amateure haben am Anfang ordentlich Druck gegeben und die mich die ersten 50 km in einer guten Stunde mit durchgezogen. Nach der Streckenteileung von 125 zu 160 und 200. War ich allerdings mit nur 5 recht guten Leuten alleine, die ich an der vorletzten Kontrolle (die anderen habe ich ausgelassen) verloren habe, weil ich dringend was trinken musste. So gings die letzten 55 km alleine gegen den Wind.
Ingesamt bin ich die ganze Strecke in gut 3h 27 min gefahren.

Laß mal locker angehen. Die erste Stunde mit ´nem 50er Schnitt, den Rest dann regelrecht eingebrochen und in der Gruppe nur noch schlanke 30 im Schnitt (75km auf 2,5 h Restzeit). Wenn ich Deine letzten Beiträge so lese, solltest Du mal an der regelmäßigen Nahrungs- und Getränkeaufnahme arbeiten. Das ist wichtiger, als sich eine Stunde in den Windschatten von Amateuren zu klemmen und sich dafür feiern zu lassen.

Und feiern lassen kann man sich, wenn man selbst vorn fährt und das auch nicht nur eine Stunde, nicht hingegen, wenn man vom Windschatten der anderen profitiert.

Das ist nicht persönlich gemeint, aber Du solltest Dich wirklich mal mit dem Thema Training beschäftigen. Wenn Du so weiter machst, und da schließe ich mich gern diversen Vorrednern an, ist es mit der Freude am Radeln schneller vorbei, als Dir lieb ist.

Moin zusammen,

ich bin auch gut rumgekommen, wenn man mal außer 8 lässt, dass ich um 5 nach 9 noch an der Anmeldung am Tisch hinterm Kaffee saß und am Erzählen war, am Start war da natürlich gar nichts mehr los...

Hab mich dann aber doch noch bis nach vorne durcharbeiten können und bin ab Heide Now! in einer kleinen Gruppe dann flott weitergefahren, bis bei km 150 dann die Luft nachließ. Bin dann halt alleine bis Otterstedt weitergefahren, wo dann mich eine Gruppe einsammelte mit denen ich dann wieder zur Uni zurückkehrte, 211km 6:32 h.

Der Wind war vormittags recht heftig, aber meistens aus der richtigen Richtung, ließ später dann aber nach; durchgehend Sonne, was will man mehr...

RESPEKT andi !!

ich fürchte wenn ich auf dem mt ventoux oben stehe, kommst du mir schon wieder von der gegenseite entgegengeradelt *heul*
schönes restwoe an ALLE!

Superandi!!!
smiley_superman2.gif

Wir haben auf dem Weg zu Hendriks Feier Ausschau gehalten, aber niemand Bekanntes gesehen. Der Wind hat aber mehreren zu schaffen gemacht. Auf dem Rückweg eierte ne kleine Gruppe im Schlangenlinienkreisel über die Landstrasse, nach hinten waren schon mehrere weggebrochen. Auf Jürgens Einstellungsfahrt übern Deich ist ihm dann noch Fichte begegnet.

Ich warte gespannt auf den Regen, der schon das ganze Wochenende andauern sollte. Ich glaub der Wetterfrosch braucht mal Urlaub. Einfach zu unzuverlässich! :rolleyes:

Auf jeden Fall. Tolles Wetter, gute Strecke (mit leider manchmal dürftiger Auschilderung) und viel Tempo.

die ausschilderung war wie immer gut. oft waren zwei pfeile angebracht, was übrigens andiarbeit bei den rot goldenen eingeführt hat.

RESPEKT andi !!

ich fürchte wenn ich auf dem mt ventoux oben stehe, kommst du mir schon wieder von der gegenseite entgegengeradelt *heul*
schönes restwoe an ALLE!

nach der ersten auffahrt ist noch eine schleife durch die provence geplant, bevor es die südseite hochgeht. habne wir das vergessen zu erwähnen...?:floet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten