• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Fichte, bist Du mir gestern winkend entgegengekommen? Ich sah nur ein Vilsa-Trikot..

Jep das war ich wohl, bin unerwartet vom EB Kreiseltraining in`s Marathontraining geschliddert..........:D
Der Rückweg war härter und ehrlicher als ehrlich erkämpft, quasi auf dem Zahnfleisch;)
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Ich denke auch, dass die SWB-Truppe gar nicht so verkehrt wäre..die haben doch sicher auch andere Gruppen als die Ballermänner oder? Zumindest weiß ich von einer für Frauen ab Kuhsiel ;)

Bruchhausen-Vilsen wäre Blödsinn, die sind so weit weg, dass das Trainingspensum allein durch An- und Abfahrt überschritten werden dürfte, für regelmäßiges Vereinstraining zu viel.

RRG sucht händeringend nach Fahrern für Rennen ein Vorteil, dadurch hat der Trainer mehr zeit für dich.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Die SWBler treffen sich Dienstags und Donnerstags um 17 uhr an der Munte. Meistens fahren die 3-4 Stunden. werd da mal hingehen und schaun wies läuft. Im Zweifel, also wenn da die Ballermänenr mitfahren, kann ich mich ja zwischendrin abseilen.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@ madz:

na da hast du doch was... beim training ballern die auch nicht sooo, sind ja auch nur Menschen... ach und wenn dir Leute mal was borgen... z.B. Material weil du die ganze Woche schon mit nem kaputten Schlauch in der Satteltasche spazieren fährst und du damit dann auch noch bei einer RTF aufschlägst.. dann gibt man das dem Kollegen zurück... Das gehört einfach so
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Sorry!! Hatte ich eingepackt und nur vergessen zurückzugeben. ;)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@Hendrik
@Denis

Wie lief eigentlich das City Nord Rennen am Sonntag und wie war der Zuspruch ?
Kurzer Bericht wäre nett!

Gruß Fichte
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Hey Fichte,

für mich war das Rennen schon in der Nacht davor gelaufen..das "ich hole mir noch schnell was zu Essen" am Abend hat mich dann von 2Uhr an die ganze Nacht beschäftigt.....:kotz:

Das Rad hatte ich nur beim wieder auspacken des Autos in der Hand, schöne Schei**e:mad:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Hey Fichte,

für mich war das Rennen schon in der Nacht davor gelaufen..das "ich hole mir noch schnell was zu Essen" am Abend hat mich dann von 2Uhr an die ganze Nacht beschäftigt.....:kotz:

Das Rad hatte ich nur beim wieder auspacken des Autos in der Hand, schöne Schei**e:mad:

Quasi zum kotzen....Montezumas Rache:devil:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Auch das Kotzen nach dem Wettkampf will im vorraus sorgfältig trainiert sein:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Hier nun also mein Bericht:

Das Rennen war top organisiert. Die Strecke verlief über den Jahn-Ring, den New-York - Ring etc. in Hamburg. Die Straßen waren sehr schön breit und daher eigentlich auch trotz des Regens ungefährlich zu befahren.

Das Feld war wieder einmal bestens besetzt. Jedermann-Rennen wird dort irgendwie anders ausgelegt. Die Bezeichnung offene Klasse trifft es eher. So ist es nicht verwunderlich, dass unsere Gruppe trotz eines 39er Schnitts von den Spitzenreitern bei 25 Runden auf 60 km, 2 mal überrundet wurde.

Es wurde auch eine Sprintwertung für unsere Gruppe ausgerufen. Leider hatte ich auf das falsche Hinterrad gesetzt, so dass es 3 Mitstreitern gelang nach vorne heraus zu fahren. Ich wurde hier 4.

Ich beendete das Rennen als 55er von ca. 90 Startern.

:kotz: musste ich nicht. Es hat viel Spaß gemacht. D-O, Du hast etwas verpasst.

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Hier nun also mein Bericht:

Das Rennen war top organisiert. Die Strecke verlief über den Jahn-Ring, den New-York - Ring etc. in Hamburg. Die Straßen waren sehr schön breit und daher eigentlich auch trotz des Regens ungefährlich zu befahren.

Das Feld war wieder einmal bestens besetzt. Jedermann-Rennen wird dort irgendwie anders ausgelegt. Die Bezeichnung offene Klasse trifft es eher. So ist es nicht verwunderlich, dass unsere Gruppe trotz eines 39er Schnitts von den Spitzenreitern bei 25 Runden auf 60 km, 2 mal überrundet wurde.

Es wurde auch eine Sprintwertung für unsere Gruppe ausgerufen. Leider hatte ich auf das falsche Hinterrad gesetzt, so dass es 3 Mitstreitern gelang nach vorne heraus zu fahren. Ich wurde hier 4.

Ich beendete das Rennen als 55er von ca. 90 Startern.

:kotz: musste ich nicht. Es hat viel Spaß gemacht. D-O, Du hast etwas verpasst.

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

Das klingt doch super:daumen: Ich hätte dich liebend gern unterstützt! Ärger mich durch deinen Bericht jetzt noch mehr, dass das so blöd gelaufen ist aber gut, ich hoffe, dass da noch mehr so schöne Veranstaltungen kommen werden..hat bisher dieses Jahr bei uns ja noch nicht so richtig gut geklappt :rolleyes:

Grüße
De-Ouh
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Unser Pannen-De-Ouh, wie er leibt und lebt! ;) Vor dem Rennen noch 'n Döner...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

So war es ja auch ausgeschrieben...

...genau so ist es:

Hobbyklasse ist ausschließlich für Fahrer ohne Lizenz
Jedermann-Rennen inkl. aller Jugend/Juniorenklassen sowie C-Fahrer aller Altersklassen.

Ausserdem sollte es doch für euch "Jungspunde" nicht so schwer sein, einen fast 50 Jährigen zu besiegen :D(mit dem 2.Platzierten muß ich mich auch ständig herumschlagen) :D:D

Gruß
High
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@juk: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Bitte! Deine Freundin hat bestimmt Bessere gemacht aber meine Cam mag wohl kein schlechtes Wetter.
Wer noch mehr Fotos von der Veranstaltung sehen möchte,darf gerne die Fotos von meinem Trainingspartner Snowloew ansehen.Diese Fotos sind zwar auch von mir aber ihr werdets überleben.
Hier der Link http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/1731
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten