• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Hier, ich. *meld*
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

@Andi

Plichtprogramm für unser einer.

@Madz
um mal ein wenig über den Bremer Tellerrand zu gucken möchte ich dir Urania als Verein empfehlen. Die Jugendarbeit steht bei denen wohl an erster Stelle.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

bin auch dabei mit nem kumpel, werden wohl die 120 angehen, wenns gut läuft die 165. wann ist denn nun start ab 10? steht ja 10-11
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Starten kannst Du wann Du willst. Ist ja kein Rennen. Die Masse wird aber pünktlich um 10h starten.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

danke, haben wir uns auch schon gedacht, aber waren halt etwas irretiert.... wollen auch so gegen 10 starten
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Zum Eintragen einer Veranstaltung bitte im unteren Bereich dieses Posts auf "Zitieren" klicken, die Tags [QUOTE ] und [/Quote ] am Anfang und Ende des Beitrages entfernen und dann den Namen oder Termin eintragen.[/b][/u]

Farben: RENNEN - RTF - MARATHON - Sonderausflüge



Sa., 23.05.2009 RTF Delmenhorst
Hendrik, Campadre, Bulls, Schieber, hobbyradl, Stiff, kaipi, ventiela, jemand
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So.,14.06.2009 Lohne (EZF)


So., 14.06.2009 RTF Quer durchs Hachetal / Syke-Bahrain
kaipi, Bulls, Schieber, ohneworte, Hendrik, hobbyradl, Trainermatze, Mosser, Stiff

So., 21.06.2009 RTF Leine-Weser-Aller-Tour / Langwedel-Etelsen
Bulls, hobbyradl, Stiff, kaipi

So., 21.06.2009 Rennen VELOTHON Berlin
Schieber, De-Ouh, Hendrik, Axel, Stadtmusikantin, Muckel, Campa, Rote Sora, TRS

So.,21.06.2009 Rund um den Wasserturm (Rundstreckenrennen)


Fr.,26.06.2009 Nordhorn (Rundstreckenrennen)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So., 05.07.09 Zetel (Rundstreckenrennen)

Sa., 11.07.09 Hockenheim (Rundstreckenrennen auf dem Hockenheimring)
90 km: Madz; 60km:

So., 26.07.2009 Arber Radmarathon
Hendrik, Moreau; hobbyradl, gewichtheber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sa., 1.08.2009 Achter de Dieken (1. Tag) Aurich, NDS-Cup 207km
Andi

So., 2.08.2009 Achter de Dieken (2. Tag) Aurich, 118 km
Andi

So., 09.8.2009 Leer (Rundstreckenrennen)

So., 16.08.2009 Rennen CYCLASSICS Hamburg
150km De-Ouh,Hendrik, Andi Arbeit, Muckel, Campa, Rote Sora, Olmoista, Trainermatze, Mosser, Team-Radschlag
100km Schieber, Axel, Dr. Dad

So., 16.08.2009 12. Südharz-Radmarathon, Bad Lauterberg 204 km

Sa.,22.08.09 Delmenhorst (Rundstreckenrennen)


So., 23.08.09 Bramsche (Rundstreckenrennen)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fr., 25.09.09 Cloppenburg (NACHT!!!-Rennen)

So, 20.09.2009 5. Lauenauer Weserbergland-Radmarathon, 210 km

So.,27.09.09 Visbeck (Rundstreckenrennen)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Oktober) Münsterland Giro
Hendrik
Denis-Oliver
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Bin auch in DEL dabei und schlage als Treffpunkt Neustadt, Ecke Pappel-/Langemarckstraße, Ex-Schröder, vor. Abfahrt um 9 Uhr. Das hat letztes Jahr für bequemes Anrollen gereicht, sind von da noch rund 12 km.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

moin,
bin auch um 9:00 bei Ex-Schröder.
Bitte nicht auf mich warten wenn ich nicht pünktlich dort bin.

Gruß
ralf
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Bin auch in DEL dabei und schlage als Treffpunkt Neustadt, Ecke Pappel-/Langemarckstraße, Ex-Schröder, vor. Abfahrt um 9 Uhr. Das hat letztes Jahr für bequemes Anrollen gereicht, sind von da noch rund 12 km.

Bin dabei!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Viel Spaß morgen, an allen RTFler :)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

..danke, den Spaß hatten wir ja! :D

Das nächste Mal aber bitte ein paar Lokalmatadore mit nach vorne, die den Weg kennen. Oder einfach mal den Mut aufbringen, zu sagen, dass eventuell was falsch läuft.. :eyes:

War aber schon witzig, als sich die ca. 30(?) Leute in der ersten Gruppe alle dumm anschauten, als wir nach 50 Km schon wieder im Ziel waren. Echt genial! Aber ne gute Idee, dann einfach noch ne Runde dran zu hängen. Und schön flott war's obendrein. :dope:

Gruß,

Markus
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Es war wirklich schlecht zu erkennen. Ich konnte es auf meinem Garmin absehen, dass wir kurz darauf wieder im Ziel hätten sein müssen und bin dann umgekehrt. Was aber nicht zwingend die bessere Entscheidung war, weil die meisten Gruppen schon durch waren. Bin dann mal eben rund 90 km (fast) alleine gefahren. Bei dem Wetter jedoch auch nett.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

war ne nette runde ohne zu verfahren :D
halt die alten wilden ;)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

War tolles Wetter, schöne Landschaft, aber sportlich für mich ein Reinfall. Wenn meine Beine mir das nächste mal sagen "bleib zu Hause", werde ich garantiert darauf hören. Für mich sind jetzt erstmal mindestens 2-3 Tage Radpause angesagt. Netterweise hatte Hobbyradl gerade neben einem Erdbeerfeld eine Reifenpanne und ich konnte mir ein paar der schon sehr süßen Früchte einsacken. :D

Sind denn sonst alle heil und wohlbehalten angekommen?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

moin,
aus 80 ist bei mir dann doch die 120er Runde geworden. Auf das einbeinige Kurbeln hätte ich aber eh verzichtet.

War viel dabei bei meiner ersten Rtf, von mitrollen in der 40er Gruppe über kreiseln in der 4er Gruppe bis zur Alleinfahrt über 30-40Km.

Die Beschilderung war doch super, wie kann man sich da verfahren?:confused:

Viele Grüße
ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten