• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Toll, wurde gerade von dem Beckedorfer Rennradler ausgelacht...hatte ja gefragt, ob er auch mitkommt und er meinte nur, dass er garantiert nicht mit mir fahren will.....:( :( :( ...und das seine Radtruppe ja sowieso nix für mich wäre....hääää???? :ka:

@kiko: Bin durch Zufall drauf gestoßen und habe mir gedacht, das passt zu unserem Gesprächsthema von gestern...:p
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
Toll, wurde gerade von dem Beckedorfer Rennradler ausgelacht...hatte ja gefragt, ob er auch mitkommt und er meinte nur, dass er garantiert nicht mit mir fahren will.....:( :( :( ...und das seine Radtruppe ja sowieso nix für mich wäre....hääää???? :ka:

Wahrscheinlich bist du denen zu schnell:p
Laß dich nicht ärgern Twinkie - Kopf hoch!
Komm nach Berlin, hier biste auch nicht das einzigste Mädel das Rennrad fährt.:dope:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Da kann ich roamer nur zustimmen, von solch einer Nase wirst Du dich doch nicht unterkriegen lassen, oder?

Wir ziehen ganz piano unser Aufbautraining durch und abgerechnet wird eh zum Schluß. Oder mit anderen Worten: Hinten sind die Schweine fett!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Muckel: Ja, Dein Wort in Gottes Ohr....:(

@roamer: Die Einladung nach Berlin nehme ich gerne ein anderes Mal an. Jetzt zum Mai klappts eh nicht! Dankeschöön!:o
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
@roamer: Die Einladung nach Berlin nehme ich gerne ein anderes Mal an. Jetzt zum Mai klappts eh nicht! Dankeschöön!:o

Dabei würde sich das dieses Wochenende in Punkto RTF lohnen.
Hier könntest du 450km in 3tagen fahren.

29.4.
http://www.rv-iduna.de/iduna-rtf.htm
30.4.
http://www.bdr-radsport.de/ber/vereine/nordberlin/veranst01.html
1.5.
http://www.bdr-radsport.de/ber/vereine/landesbank/veranst01.html

Am Montag gibt es alternativ auch noch eine Tour des ADFC.

Schau ruhig mal vorbei, Berlin ist immer eine Reise wert. ;)
Und die weiblichen Mitglieder der www.rennradgruppe.de freuen sich auch immer über neue Mitfahrer(innen).
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
*hust* achso ja nee.....;) :o

:D
Bist natürlich auch herzlich eingeladen zum :bier:,oder sonstiges.
Was auch immer dich von irgendwelchen unbedeutenden Radtruppen ablenkt.
Wenn dich dein Weg mal nach Berlin führen sollte, melde dich einfach.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Buh, hier die aktuelle Liste. ;)
Sollte noch wehr fehlen, einfach mal posten. Werde ich dann aufnehmen.

77 km:
Twinkie
Atzon
Hendrik1

125 km:
Muckel
Kiko
Olmoista
Olmoistas Kumpel

155 km:
Andi
cand.arch
Tschoah
Hans (Kollege aus meiner Gegend)
Erik (")
Juk

? km:
Kundo
Campa
Moreau
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

nönönö...kiko fährt bei mich....oder nich?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Das wird er auch für vermutlich einen Großteil der Strecke. Lediglich zum Ende der 77er Runde müssen kiko, Olmoista nebst Anhang und ich noch eine Schleife d´ranhängen, um auf 125 km zu kommen, Du hingegen wirst dann bereits Richtung Ziel abbiegen und die Beine hochlegen können.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Gibts auch erbsensuppe?
Habe mir sagen lassen gibt Rosinenbrot und Bananen und sowas...hehe.....ich freu mich schon total....habe gestern mal n RTF Plan erstellt, an denen ich dieses Jahr teilnehmen möchte, wenns mir Spass macht. Gibt ja sogar eine in BHV.....:D :D :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich hatte ja schon verschiedentlich angedroht, per Rad nach Vegebüdel hoch zu fahren.

Start ist ab HaW am Samstagmorgen um 9.15 h. Strecke: HaW > Dammsiel > Wasserhorst > Burg-Lesum > Lesum-Sperrwerk > Vegesack-City > Beckedorf, ca. 32+ km. damit wären wir so gegen 10.30 h am Start, Zeit noch für'n Kaffee o.ä. und dann geht's richtig los...

Gruß Andi

edit: Startzeit geändert!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Oh großer Andi...wie lange es wohl dauert bis ich Deine Kondition habe......
anbetung.gif
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Andi Arbeit schrieb:
Ich hatte ja schon verschiedentlich angedroht, per Rad nach Vegebüdel hoch zu fahren.

Start ist ab HaW am Samstagmorgen um 9.00 h. Strecke: HaW > Dammsiel > Wasserhorst > Burg-Lesum > Lesum-Sperrwerk > Vegesack-City > Beckedorf, ca. 32+ km. damit wären wir so gegen 10.30 h am Start, Zeit noch für'n Kaffee o.ä. und dann geht's richtig los...

Gruß Andi

Ein 21er Schnitt :confused: , kannst Du überhaupt so langsam fahren?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

"lang" würde vielleicht den Tatsachen mehr ins Auge blicken... :rolleyes:

Auf jeden Fall soll's da gaaaaaanz locker hingehen, wer seinen Schnitt retten muss, soll das auf der RTF-Strecke tun. :D

Für Freitagabend gilt: Teller leer essen!!!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Muckel schrieb:
Ein 21er Schnitt :confused: , kannst Du überhaupt so langsam fahren?

Ich dachte, wir machen unterwegs noch 'ne Pause in Dammsiel, Wasserhorst und im Seglerheim am Sperrwerk...:D

Du hast aber Recht, ich war irgendwie auf'n 25er-Schnitt gekommen, dann reicht 9.15 Start am HaW auch...
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

da ich bis nächste woche bis oberkante vollgepumpt mit antibiotika bin, bleibts bei mir bei 77km.
evtl roller ich dann noch nach hause.
immer noch besser als garnicht fahren.
s.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@kiko:Ui...so krank? Ist mir gar nicht aufgefallen....:eek:
Ich denke mal, dass wir über Schwanewede, Neuenkirchen, Rade, Offenwaden nach Sandstedt fahren und die Strecke dann nach Hagen raus erweitert wird. Hoffe nur, dass wir nicht die olle B6 fahren müssen.

@Andi:
d080.gif
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Andi Arbeit schrieb:
Ich dachte, wir machen unterwegs noch 'ne Pause in Dammsiel, Wasserhorst und im Seglerheim am Sperrwerk...:D

Du hast aber Recht, ich war irgendwie auf'n 25er-Schnitt gekommen, dann reicht 9.15 Start am HaW auch...

9:00 Uhr ist doch in Ordnung, oder müssen wir immer auf den letzten Drücker ankommen :rolleyes: :D

bis Samstag am HaW :jumping:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten