• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Hacklbräu Leute,...Hacklbräu !!!
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Das überlassen wir dem Hacklschorsch.
Geht nix über Jever :bier:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Hilmar: Nee, Lauenau liegt n paar km außerhalb von Hannover.....hmmmm

September

Uelzen (10.09.) Marathon
Cand.arch
Denis-Oliver

Lauenau (17.9.) Marathon
Cand.arch
Kalli

Bad Dürrheim 22.9.-24.9. "Riderman" Rennen und RTF
Atzon
Sprintertier
Tommy80
(Twinkie)

Aber NUR bei gutem Wetter :D :D :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Mach mal ne Hochrechnung bitte.....denn die RTF (d.h. Radtouristikfahrten) kann ich ja auf jeden Fall mitradeln....da muß ich auch nicht Angst haben dass ich am Berg sterbe... und der Druck ist nicht so groß.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Lars ist wohl in Uelzen nicht dabei, wg. Urlaub, stattdessen aber MeinerEiner...

Gruß Andi
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@AndiArbeit:

Nachdem ich ja in Lohne/Vechta schon gekniffen habe, werde ich Sonntag in Uelzen auf jeden Fall dabei sein.

Deine Platzkarte, die Du noch von Lohne/Vechta hast, darfst Du gerne für Sonntag einlösen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

September

Uelzen (10.09.) Marathon
Muckel
AndiArbeit
Denis-Oliver

Lauenau (17.9.) Marathon
Cand.arch
Kalli

Bad Dürrheim 22.9.-24.9. "Riderman" Rennen und RTF
Atzon
Sprintertier
Tommy80
(Twinkie)

Aber NUR bei gutem Wetter :D :D :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie traut sich nicht alleine mitzufahren....weil ihr ja alle so schnell seid und ich nicht so gut im Training und alleine mag ich nicht....:( :( :( Mal schauen wie es die Tage vorher aussieht!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Alles Tiefstapelei! Wenn ich hier lese, wie häufig du unterwegs bist (..., heute Blockland, morgen mit kiko, Sonntag mit den schnellen Jungs aus Bremerhaven,...), kann ich nur den Hut ziehen. Da wirst Du Lauenau doch mit links schaffen (muß ja nicht gleich der Marathon sein) :)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Wenn Lars mitfährt, dann weiß ich ja schon mal wie schnell der Hase läuft. Kann auf über 200km keinen Ü30 Schnitt halten!!!! Aber DU hast recht, könnte ja auch ne kleinere Runde drehen. Aber dann ja auch alleine...hmmmmm....ich entscheide spontan, okay?! Aber schön, dass Du mich auf der Liste vermisst hast! *freu*
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
Twinkie traut sich nicht alleine mitzufahren....weil ihr ja alle so schnell seid und ich nicht so gut im Training und alleine mag ich nicht....:( :( :( Mal schauen wie es die Tage vorher aussieht!

Hi Twinkie,
also wir (marco und ich) fahren die 150er Runde weil wir schon 35km Anfahrt auf dem Buckel haben und wir werden bestimmt nicht schnell fahren, diesmal machen wir eine lockere Plauschgruppe.

Wie schauts aus.?

gruß
kalli
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Kalli: Wenn bei euch ne lockere Plauschgruppe n 25er Schnitt bedeutet....:D :D :D

September

Uelzen (10.09.) Marathon
Muckel
AndiArbeit
Denis-Oliver

Lauenau (17.9.) Marathon
Cand.arch
Marco
Kalli
Muckel
Hendrik
(Twinkie)

Bad Dürrheim 22.9.-24.9. "Riderman" Rennen und RTF
Atzon
Sprintertier
Tommy80
(Twinkie)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
@Kalli: Wenn bei euch ne lockere Plauschgruppe n 25er Schnitt bedeutet....:D :D :D

September

Uelzen (10.09.) Marathon
Muckel
AndiArbeit
Denis-Oliver

Lauenau (17.9.) Marathon
Cand.arch
Marco
Kalli
Muckel
Hendrik
(Twinkie)

Bad Dürrheim 22.9.-24.9. "Riderman" Rennen und RTF
Atzon
Sprintertier
Tommy80
(Twinkie)

Bad Dürrheim sind noch Dirk-H und Schwergewicht verbindlich dabei.
Nur der Vollständigkeit halber. :D:D:D:D:D, nicht, dass die zwei noch beleidigt sind :D

Infos bei mir per PN oder

www.riderman.de

Grüßle

Chris
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
@Kalli: Wenn bei euch ne lockere Plauschgruppe n 25er Schnitt bedeutet....:D :D :D

Mindestens nen 25er Schnitt.:D möchte gerne mal die Landschaft geniessen und
ein paar Fotos machen, anstatt Rennen fahren und Tunnelblick davon hatte ich dieses Jahr genug.

Sach "Bescheid" wenn Du Dich entschieden hast........

hmmm, der Rest scheint wohl den Marathon zu fahren oder fährt noch jemand die 150er Strecke.?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Kalli schrieb:
Mindestens nen 25er Schnitt.:D möchte gerne mal die Landschaft geniessen und
ein paar Fotos machen, anstatt Rennen fahren und Tunnelblick davon hatte ich dieses Jahr genug.

Sach "Bescheid" wenn Du Dich entschieden hast........

hmmm, der Rest scheint wohl den Marathon zu fahren oder fährt noch jemand die 150er Strecke.?

Mindestens?
eek3.gif


Also ich bin noch nie 150km gefahren. Wenn Du schön auf den Twink aufpasst, fahr ich mit!
nervous.gif
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Kalli schrieb:
hmmm, der Rest scheint wohl den Marathon zu fahren oder fährt noch jemand die 150er Strecke.?
Ich fahre auch den Marathon, obwohl ich nicht auf der Liste stehe. Andi wollte auch mit, evtl. schon Fr.abend anreisen. Wir sollten mal bis Mi. festlegen, wer mit wem in welchem Auto mitfährt. So, und wer ritzelt morgen Vormittag? Ich schau mal bei Bremen.
Gruß,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten