Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Twinkie traut sich nicht alleine mitzufahren....weil ihr ja alle so schnell seid und ich nicht so gut im Training und alleine mag ich nicht.... Mal schauen wie es die Tage vorher aussieht!
Twinkie schrieb:@Kalli: Wenn bei euch ne lockere Plauschgruppe n 25er Schnitt bedeutet....
September
Uelzen (10.09.) Marathon
Muckel
AndiArbeit
Denis-Oliver
Lauenau (17.9.) Marathon
Cand.arch
Marco
Kalli
Muckel
Hendrik
(Twinkie)
Bad Dürrheim 22.9.-24.9. "Riderman" Rennen und RTF
Atzon
Sprintertier
Tommy80
(Twinkie)
Twinkie schrieb:@Kalli: Wenn bei euch ne lockere Plauschgruppe n 25er Schnitt bedeutet....
Kalli schrieb:Mindestens nen 25er Schnitt. möchte gerne mal die Landschaft geniessen und
ein paar Fotos machen, anstatt Rennen fahren und Tunnelblick davon hatte ich dieses Jahr genug.
Sach "Bescheid" wenn Du Dich entschieden hast........
hmmm, der Rest scheint wohl den Marathon zu fahren oder fährt noch jemand die 150er Strecke.?
Ich fahre auch den Marathon, obwohl ich nicht auf der Liste stehe. Andi wollte auch mit, evtl. schon Fr.abend anreisen. Wir sollten mal bis Mi. festlegen, wer mit wem in welchem Auto mitfährt. So, und wer ritzelt morgen Vormittag? Ich schau mal bei Bremen.Kalli schrieb:hmmm, der Rest scheint wohl den Marathon zu fahren oder fährt noch jemand die 150er Strecke.?
Twinkie schrieb:Mindestens?
Also ich bin noch nie 150km gefahren.
Twinkie schrieb:Wenn Du schön auf den Twink aufpasst, fahr ich mit!