• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

hmmmpf, wetteransage is ja mal grad ziemlich kagge fürs wochenende, je nachdem welchen wetterfutschis man glauben schenkt :eek:
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Hallo? Wir kommen außm NOADEN!!! Öljacke an und looos gehts!!!!:D :D :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Madame fährt doch bei Regen....was Du schon wieder hast?!....:D :D :D Schau doch mal in mein Album...kannste Dich noch erinnern?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Twinkie bist schon ein unheimlicher harter Knochen. Wind und Wetter machen dir nichts aus. Man siehts dem vom norddeutschen Klima gezeichneten Gesicht an :rolleyes:
Hochachtungsvoll den Hut ziehend und sich verneigend.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Also, wie siehts aus mit Samstag 21:00 in der Blattlaus?
Ansonsten sind weitere Vorschläge willkommen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Sorry...ist wohl etwas Off-Topic geworden und eher für ne PN geeignet gewesen. Rede war von einem Treffen ohne Helm Samstag Abend in Brhv.

Aber RTF@night wär doch auch mal ne Idee...:idee:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Blattlaus meinethalben gerne, würd aber wahrscheinlich erst halb zehne schaffen...

Wollt ja eigentlich mit dem geschoss kommen, bei so wechselhaftem wetter wirds aber eher die gurke mit blechen
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Muss wg. arbeitsstress leider absagen - familie war auch schon begeistert :( Werd dann aber wohl um den 8.9. in fishtown sein, mal sehen was dann geht. Wünsch euch viel spass und bestes wetter!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Coooooool....dann sind wir ja nur noch zu....erm....*rechne*....fünft...hmmm....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Wie war es denn nun im El Mundo? Schmackhaft, laut, voll empfehlenswert. Wer war nicht da, außer mir, obwohl ich nicht außer mir war.

Neugierig fragender
HILMAR
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Da waren:
Muckel, Andi, Hendrik, Juk, Olmo, D-O, Lars, Campa, Atzon, Chris, Tanja und Twinkie. Wir habe unsere Runde dann aber zum Inder im Nachbarhaus verlagert, weil wir nicht draußen im Regen sitzen wollten!!! War auch sehr nett. Haben ne Menge Spass gehabt und die Küche war total überfordert mit unseren Wünschen. Aber lecker wars. Näxt Mal kommste wieder mit. :o :o :o
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Bremen City Triathlon (20.08.)
Team Kundo
Team Tschoah
Team Twinkie
Fichtenopa
Zuschauer: Atzon, Bumblebee, Frau S.

Lohne-Vechte (27.08.)Marathon
Cand.arch
Denis-Oliver

September

Bremerhaven Volksbanktriathlon (03.09.)

Lohne-Vechte (27.08.)Marathon
Cand.arch
Denis-Oliver

Uelzen (10.09.) Marathon
Cand.arch
Denis-Oliver

Lauenau (17.9.) Marathon
Cand.arch
Twinkie
Kalli
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich auch nicht...bin seit Samstag krank :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten