• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
April
Rund um Köln (Mo.17.04.)

Dann auch von mir eine Frage an das allwissende Orakel:

Warum ist Rund um Köln enthalten, fährt da jemand von uns mit? Wann beginnt/endet dort die Anmeldefrist? Gibt es bereits nähere Infos dazu? Und sollte man ggf. dann auch Rund um den Henninger Turm mit aufnehmen? Vielleicht finden sich ja ein paar Teilnehmer, die Interesse hätten (Hilmar war letztes Jahr dabei).
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Rund um Köln und Henninger würde mich auch interessieren :) bin um jede Info dankbar!
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Denis-Oliver schrieb:
Rund um Köln und Henninger würde mich auch interessieren :) bin um jede Info dankbar!
HALLO Dennis-Oliver,
dann klick mal hier:
http://www.henninger-rennen.de/anmelden_ausfuellen.php
Ich habe mich schon für RudHT angemeldet. Auf der Seite RuK:
http://arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=44&Itemid=68
gibt es noch keine Möglichkeit sich für 07 anzumelden. Aber auch da werde ich auf jedenfall die 100 km-Strecke bestreiten.
Wenn Du RuHT gefahren bist, wirst Du feststellen, Vattenfall ist dagegen pippifax. Von der RRG kommen auch ein paar mit.
Morgen bin ich um 17°°h an der Munte, wenn es trocken bleibt bzw. ist.
Geht was mit meinem engen M Trikot?
Salü
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Muckel schrieb:
Dann auch von mir eine Frage an das allwissende Orakel:

Warum ist Rund um Köln enthalten, fährt da jemand von uns mit? Wann beginnt/endet dort die Anmeldefrist? Gibt es bereits nähere Infos dazu? Und sollte man ggf. dann auch Rund um den Henninger Turm mit aufnehmen? Vielleicht finden sich ja ein paar Teilnehmer, die Interesse hätten (Hilmar war letztes Jahr dabei).
Moin Muckel,
NEIN. Dieses Jahr 2006.
Aber nächstes Jahr will ich RuK auch jedermannrennen und RudHT bin ich schon für 2007 gemeldet. Übrigens für Mallorca 07 auch (Frühbucherrabatt), aber das ist eine ganz andere Geschichte.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

hobbyradl schrieb:
HALLO Dennis-Oliver,
dann klick mal hier:
http://www.henninger-rennen.de/anmelden_ausfuellen.php
Ich habe mich schon für RudHT angemeldet. Auf der Seite RuK:
http://arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=44&Itemid=68
gibt es noch keine Möglichkeit sich für 07 anzumelden. Aber auch da werde ich auf jedenfall die 100 km-Strecke bestreiten.
Wenn Du RuHT gefahren bist, wirst Du feststellen, Vattenfall ist dagegen pippifax. Von der RRG kommen auch ein paar mit.
Morgen bin ich um 17°°h an der Munte, wenn es trocken bleibt bzw. ist.
Geht was mit meinem engen M Trikot?
Salü

Hallo Hilmar,

danke für die ganzen Infos :) Das mit dem Trikot ist leider soweit recht schwierig! es gibt im Sonstige-Rennrad-Themen-Unterforum einen Tausch-Fred! Ich habe keine Trikots mehr übrig! Wir könnten es aber so machen, dass du mir die Triots gibst und ich sie für die nächste Bestellrunde benutzte..du hättest dann zwei "L" gut!

Ich bin morgen um 17Uhr auch dabei..hab heute meine Vereinssachen bekommen :)

Grüße
Denis
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

@Hilmar:

dankeschön für die Info, dann werde ich mich mal über den Henninger schlau machen und mein Wintertrainingsprogramm entsprechend anpassen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Muckel schrieb:
@Hilmar:

dankeschön für die Info, dann werde ich mich mal über den Henninger schlau machen und mein Wintertrainingsprogramm entsprechend anpassen.
....im großen Gang gegen den Wind. Das ist wie Bergtraining ohne Abfahrten. Bei RudHT gibt es auch eine 65 km Flachstrecke. Wie wärs?
Salü
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Wenn, dann auch richtig. Für 65 flache Kilometer fahre ich nicht so weit. Ich muß sowieso noch sehen, daß ich im kommenden Frühjar sturzfrei bleibe und ein Trainingslager im sonnigen Süden buche. Dann sollte RudHT auch möglich sein.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Hallo!

Auf vielfachen Wunsch einer Person... schreibe ich mal was zum Rund um Köln Event. :D

Also das Jedermann Rennen RUK gibt es jetzt zum 4. mal. Es heisst Rund um köln Challenge. Die Internetseite dazu ist http://www.arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=5&Itemid=27
Es gibt zwei Strecken 60 und 100 Km.
Die 100 km strecke hat etwa 950 Hm und muss mit einem 28 er Schnitt gefahren werden.
Die 60 km haben ca 500 Hm und müssen im 25 er schnitt bewältigt werden.
Nach dem Start am Stadion in leverkusen geht es in das Bergische Land. Das heisst so weil es dioe Heimat vom Graf von Berge war. Es soll dort aber auch Hügel geben!:rolleyes: :rolleyes:
Von dort gehts in einem schönen Bogen über ein nettes Stück Paris Roubaix ( Kopfsteinpflaster) wieder nach Köln. Dort geht es durch die Stadt, mit jede Menge Zuschauern... und zwar alles Kölner( was das bedeutet kann man bei atzon und gulli erfahren!)
Also ein wirklich toller event , und ich versuche eine Mannschaft dort zu melden.
wer dabei sein möchte ... pm an mich. wer noch fragen hat... auch pm an mich.

Gruss Marc:bier: :bier:
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Fastrosi schrieb:
Hallo!

Auf vielfachen Wunsch einer Person... schreibe ich mal was zum Rund um Köln Event. :D

Also das Jedermann Rennen RUK gibt es jetzt zum 4. mal. Es heisst Rund um köln Challenge. Die Internetseite dazu ist http://www.arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=5&Itemid=27
Es gibt zwei Strecken 60 und 100 Km.
Die 100 km strecke hat etwa 950 Hm und muss mit einem 28 er Schnitt gefahren werden.
Die 60 km haben ca 500 Hm und müssen im 25 er schnitt bewältigt werden.
Nach dem Start am Stadion in leverkusen geht es in das Bergische Land. Das heisst so weil es dioe Heimat vom Graf von Berge war. Es soll dort aber auch Hügel geben!:rolleyes: :rolleyes:
Von dort gehts in einem schönen Bogen über ein nettes Stück Paris Roubaix ( Kopfsteinpflaster) wieder nach Köln. Dort geht es durch die Stadt, mit jede Menge Zuschauern... und zwar alles Kölner( was das bedeutet kann man bei atzon und gulli erfahren!)
Also ein wirklich toller event , und ich versuche eine Mannschaft dort zu melden.
wer dabei sein möchte ... pm an mich. wer noch fragen hat... auch pm an mich.

Gruss Marc:bier: :bier:

Noja,

Ich bin dieses Jahr auch geRUKelt. Und ganz ehrlich: Gefallen hat mir das nicht unbedingt.

-Ungeschickte Zusammenlegung der 60- und 100-km-Felder auf der Strecke. Und "ungeschickt" ist noch extrem geschönt.

-Verglichen mit den Cyclassics unglaublich viele Crashes.

-Die Strecke ist nicht der Bringer

-das Publikum ist eher dröge (und das verglichen mit den Hamburgern:eek::D), lag aber wohl auch am Wetter.

g.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

juk schrieb:
Is ja langweilig! Darf man die wenigstens 2mal fahren? :cool: :duck:

Gruß,
Jürgen

Ja, mach doch...ich warte aber dann nicht ....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Marc: Dankö, Twink möchte auch mit. Was kost der Spass? Alex meinte, er hätte sich schon angemeldet......
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Wo ist hier?
Der Twinik trainiert ab sofort wie blöd und schafft dann locker das oben gesetzte Ziel. :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

juk schrieb:
Wo ist hier?
Der Twinik trainiert ab sofort wie blöd und schafft dann locker das oben gesetzte Ziel. :D

Jawohl! Radlampe ist montiert...und an Deinem Hinterrad (falls ich es im dunkeln finde) bin ich hoffentlich sicher aufgehoben..... warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du nur n heimliches Alibi brauchst, weil Du ja Dein Karriere-Ende angekündigt hast.....:D :D :D

@Schnie: Wenn er mich tötet, fass!!!!!! ;) ;) ;)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Twinkie schrieb:
Jawohl! Radlampe ist montiert...und an Deinem Hinterrad (falls ich es im dunkeln finde) bin ich hoffentlich sicher aufgehoben..... warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du nur n heimliches Alibi brauchst, weil Du ja Dein Karriere-Ende angekündigt hast.....:D :D :D

Ich widme mich fortan der Förderung der Jugend! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten