Das stammt nicht von Kaufland, die bieten das nur (mit Aufschlag) an: https://www.cyclingcolors.com/244-repose-main-cocotte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stammt nicht von Kaufland, die bieten das nur (mit Aufschlag) an: https://www.cyclingcolors.com/244-repose-main-cocotte
und @flim : Da ist noch mehr unterschiedlich, die ansatzweise passenden Hoods sind für eine andere Plastekappe vorne gebaut, da gibt es Ritzen. Und die erhältlichen Hoods fallen irgendwie schmaler aus, so dass es sich dann auch bescheiden greift. Hatte mir da auch mehr versprochen, aber da wird wohl neben Zuckerguß auch Abgußverfahren in Gummi in der Küche praktiziert werden müssen.Danke, das stimmt, die Ausstülpung... Ich glaube auch nicht, daß sich jemand die Mühe machen wird, für diese „einfachen“, aber doch wichtigen Hebel Repro-Hoods herzustellen. Leider...
Aber hast Du die 105er Gummis schon mal probiert? Passen die mit Ausnahme der Ausstülpung?
Und wieder ein Rettungsring der nix taugt
Danke für's ausprobieren! Wenn ich demnächst am Dawes schraube und Vorbau austausche, schaue ich mir die original Hoods und Bremsgriffkörper mal genauer an und mache noch ein paar Fotos.und @flim : Da ist noch mehr unterschiedlich, die ansatzweise passenden Hoods sind für eine andere Plastekappe vorne gebaut, da gibt es Ritzen. Und die erhältlichen Hoods fallen irgendwie schmaler aus, so dass es sich dann auch bescheiden greift. Hatte mir da auch mehr versprochen, aber da wird wohl neben Zuckerguß auch Abgußverfahren in Gummi in der Küche praktiziert werden müssen.
Bei Interesse kann ich mich mal an Fotos davon versuchen.
Modolo Corsa Bremshebel ...
Dank der einzigartigen Modolo-Ergonomie auch für Damenhände sehr gut geeignet.
So wie ich das am Rande mitbekommen habe, soll es für die AX-Bremshebel keine Nachbau-Gummis geben, so daß Du auf Altbestände angewiesen sein wirst...Ich suche für meine Shimano 600 AX BL 6300 Aero Bremshebel Ersatzgummis.
Viel viel Glück bei der Suche....Hallo!
Danke für diesen Thread! Leider bin ich hier aber nicht fündig geworden.
Ich suche für meine Shimano 600 AX BL 6300 Aero Bremshebel Ersatzgummis.
Anhang anzeigen 1109988
Danke für eure Tipps!
Grüße und eine sturzfreie Saison!
Tom
Hab da persönlich noch nie gekauft aber könnte ja was sein:Hallo!
Danke für diesen Thread! Leider bin ich hier aber nicht fündig geworden.
Ich suche für meine Shimano 600 AX BL 6300 Aero Bremshebel Ersatzgummis.
Anhang anzeigen 1109988
Danke für eure Tipps!
Grüße und eine sturzfreie Saison!
Tom