Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Exage, die ja eher einfach/ günstig sind, lohnt es sich meisten eher, die kompletten Hebel zu tauschen.Hallo zusammen, fürs Einstiegsrad der Freundin suche Ich noch passende Hoods für die Exage BL-A351. Weiß zufällig jemand was ich da nehmen kann? Schwarz/Weiß wäre erstmal egal solange die Hebel bleiben können..
Die 105er hatte ich auch auf dem Schirm, da die Exage Gruppe aber ansonsten komplett und in gutem Zustand ist, wollte Ich die Hebel eigentlich dran lassen und dann später mal komplett upgraden..
Sonst bemühe ich mal den Suche Tread..
Ja genau, deswegen sollten die Hebel eigentlich auch noch bleiben bis dann alles mal komplett getauscht wird.Die 105er Hebel (und aufwärts alle anderen) haben keinen Schnellentspanner, den die Exage-Hebel haben, weil an den Bremsarmen keiner dran ist.
Hallo erst Mal wir sind das Rennrad Forum und wer bist duHallo zusammen,
für meine Mafac 121 suche ich Hoods bzw Half Hoods....
Bzw, welche Repros würden da passen?
Danke im voraus für weitere Informationen
Hallo zusammen,
für meine Mafac 121 suche ich Hoods bzw Half Hoods....
Bzw, welche Repros würden da passen?
Danke im voraus für weitere Informationen
Aber wir wollen natürlich nicht wegen unterlassener Hilfeleistung ein Paar Mafacs sterben sehen ...Hallo erst Mal wir sind das Rennrad Forum und wer bist du
Soweit zu Gepflogenheiten und zu Nettikette hier
Muss man hier erst seine Lebensgeschichte erzählen, um Hilfe zu erfahren?Hallo erst Mal wir sind das Rennrad Forum und wer bist du
Soweit zu Gepflogenheiten und zu Nettikette hier
gute Teile , die der Franzose dort anbietet . Aber Puh , der hat aber ganz heftige Apothekenpreise , oder ?Aber wir wollen natürlich nicht wegen unterlassener Hilfeleistung ein Paar Mafacs sterben sehen ...![]()
Deshalb guxdu hier:
http://www.rustines.fr/le-velo/89-demi-cocotte-de-poignee-de-frein-francaise-rustines.html#
Die haben unter dem Gummi so nen Metall Haken welcher die Hoods an der lenkerseite im Bremshebel festhält, die Aussparung dafür fehlt bei anderen Hebeln, ich denke also nicht dass die an irgendwas anderes außer Mafac passengute Teile , die der Franzose dort anbietet . Aber Puh , der hat aber ganz heftige Apothekenpreise , oder ?
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gummi-Halbschalengriffen für Mafac 121 Griffe ? Passen die auch eventuell bei alten Shimano-Bremsgriffen aus den 70ern ? Aus der Übersetzung des franz. Produkttextes werde ich hinsichtlich der Verwendung bei anderen Griffen nicht so schlau .
Bei den Mafac 121 passen sie gut ...Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gummi-Halbschalengriffen für Mafac 121 Griffe ?
Das sehe ich auch so ...ich denke also nicht dass die an irgendwas anderes außer Mafac passen