Und die italiennes, nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst die Originalen sind nicht das Gelbe vom Ei wenn man moderne Griffgummis gewöhnt ist.Wie ist denn eigentlich nun die allgemeine Meinung zu Ersatz-Hütlis für 6207-Bremsgriffe? Die einen sagen Dia-Compe 202/204 ...
... die anderen sagen, dass die Dia-Compe 202/204 nicht passen ...
? Oder gibt's noch was besseres für die 6207 ...?
Hab' jetzt mal braune Saccon bestellt. Ma gucken, wie die sind ...Selbst die Originalen sind nicht das Gelbe vom Ei wenn man moderne Griffgummis gewöhnt ist.
Anhang anzeigen 690782
Solltest du in naher Zukunft mal in Svendborg/Dänenmark sein kann ich dir einen Laden nennen in dem du ein Paar BL-Z325 Bremshebel mit Griffgummis in NOS für 100 Kr bekommst. Die haben aber eine kleine Modifikation für wahlweise anzubringende Zusatzhebel.Hab' jetzt mal braune Saccon bestellt. Ma gucken, wie die sind ...
Wie ist denn eigentlich nun die allgemeine Meinung zu Ersatz-Hütlis für 6207-Bremsgriffe? Die einen sagen Dia-Compe 202/204 ...
... die anderen sagen, dass die Dia-Compe 202/204 nicht passen ...
? Oder gibt's noch was besseres für die 6207 ...?
Hat er im etwas späteren Post wieder korrigiert .Dia-Compes auf Shimano 600 620x.. Müßen beschnitten werden, ansonsten sitzen sie gut..
Anhang anzeigen 440346 Anhang anzeigen 440347 Anhang anzeigen 440348
Das ist eine gute Frage...Ich frage mich, ob die Hoods, die @BerndBB verlinkt hat und von denen @SteelFrameRacer das Bild gezeigt hat, nicht die gleichen wie diese hier sind, nur günstiger.
<https://www.ebay.de/itm/2X-BRAUN-GR...RAKE-LEVER-HOOD-FAHRRAD-RENNRAD-/122294153203>
Die letztgenannten habe ich auch und die sehen m.E. identisch aus.
Danke für das Bild und die Infos. Ich sehe das auch so.Die Farbe auf den Fotos kann täuschen, das hängt von der Beleuchtung ab. Schaut euch mal die Profilierung und die Gußränder an... scheint mir ziemlich identisch zu sein.
Auf 6207-Bremshebeln sehen sie aus wie auf dem Foto unten (soeben gemacht von einem Basso Rad) - da suche ich selber auch noch nach einer besseren Lösung.
Anhang anzeigen 703605
Ich zitier' mich mal selbst zu Hültlis für die 6207 ... ...:Solltest du eine bessere Lösung gefunden haben, wäre es schön, diese hier zu teilen.
Hab' die Saccon Hütlis nun erhalten und an Shimano 6207-Bremsgriffe (LB ist Velox Soft Grip) montiert. Ich finde, das passt sehr gut ...
Anhang anzeigen 693838
Nein, bisher nicht.Hast du zufällig auch diese hier probiert?
Sind die verwandt?Die Farbe auf den Fotos kann täuschen, das hängt von der Beleuchtung ab. Schaut euch mal die Profilierung und die Gußränder an... scheint mir ziemlich identisch zu sein.
Auf 6207-Bremshebeln sehen sie aus wie auf dem Foto unten (soeben gemacht von einem Basso Rad) - da suche ich selber auch noch nach einer besseren Lösung.
Anhang anzeigen 703605