Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Alternativen gibt es doch genauso selten oder kennt ihr eine Quelle?
crestfallen
Danke für den Link. Das ist echt nicht günstig...dann werde ich mir welche zurechtfummeln....
Stand mal vor dem gleichen Problem. Die Dia Compe 2002/2004 kann man auch für die BL-7400 zurechtschneiden und ist eine günstige Alternative. Nur die braunen Hoods finde ich nicht so schön.
Dia Compe hat jetzt schönere braune in Amber. Singlespeeshop wollte sie laut eigener Aussage ins Program nehmen sind aber nicht online. StudioBrisant verkauft honig-braune, hat aber keine passenden Bilder dazu, müsste man mal anfragen.Ist das immernoch Stand der Dinge, oder gibts neue repros ?
die shimano repro sehen gut aus!Dia Compe hat jetzt schönere braune in Amber. Singlespeeshop wollte sie laut eigener Aussage ins Program nehmen sind aber nicht online. StudioBrisant verkauft honig-braune hat aber keine passenden Bilder dazu, müsste man mal anfragen.
Hier gab es vor kurzen noch Shimano Replikas für 35€ allerdings sind sie schon wieder weg. Wenn du den Preis bezahlen würdest, kannst du sie mal anschreiben.
Hast du inzwischen welche gefunden die passen / bzw. wo man die 7402er bekommt? Suche auch immer noch ;-)
Die 600EX Replicas gibt es wieder für 35€ bei Reciclone. Versand?
Ich würde sagen 6207. Die 6200 Hoods haben meines Erachtens eine andere Form welche eher der der Can Creek Hoods entsprechen.Hatte die schonmal jemand? Ist in dem Fall mit 600EX Arabesque oder 6207 gemeint? Steht in der Beschriebung leider nicht
Ich würde sagen 6207. Die 6200 Hoods haben meines Erachtens eine andere Form welcher die Can Creek Hoods entsprechen.
Anhang anzeigen 750876Anhang anzeigen 750877
Die 600EX Replicas gibt es wieder für 35€ bei Reciclone. Versand?
Hat jemand schon mal Dia-Compe 287 Bremshebel Hoods als Ersatz für die BL-7402 probiert?