Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Oliver,Habe von ihm bisher die DA7200 DA7300 und DA7400 gekauft, alle haben gut gepasst.
Die 7300 von shimanoax.com passen nicht so gut ....
Hallo Oliver,
kannst Du mir mal die für DA7400 zeigen?
Meine lösen sich gerade auf.
Ist aber in andere Länder nicht ganz unüblich dass es kein Impressum gibt, weil das dort gesetzlich nicht immer so sein muss. Deutsche sind halt sehr Daten(schutz) verliebtOhne Impressum. Ohne Kontaktmöglichkeiten.
Seriös?
Finde den paradox immer so lustig: man will nicht einfach seine Adresse überal im Internet haben, aber wenn man einen Webshop hat, muss es plötzlich mit rein und haben Menschen dann keine Bedenken mehr und finden es eher komisch wenn es fehlt …
Es gibt aber leider auch genügend Beispiele, in denen Shops von seriösen Anbietern in betrügerischer Absicht kopiert werden, hatten wir erst vorige Woche im Was-geht-mir-auf-die-Ketten-Faden. Daher finde ICH ein bißchen Vorsicht und Recherche um einen (neuen?) Anbieter gar nicht so schlecht.Finde den paradox immer so lustig: man will nicht einfach seine Adresse überal im Internet haben, aber wenn man einen Webshop hat, muss es plötzlich mit rein und haben Menschen dann keine Bedenken mehr und finden es eher komisch wenn es fehlt …
Wenn ich mir nebenbei so einen kleinen Webshop aufmachen würde, würde ich auch damit hadern meine private Adresse da so mit rein zu schreiben irgendwie …
Stimme ich zu!Es gibt aber leider auch genügend Beispiele, in denen Shops von seriösen Anbietern in betrügerischer Absicht kopiert werden, hatten wir erst vorige Woche im Was-geht-mir-auf-die-Ketten-Faden. Daher finde ICH ein bißchen Vorsicht und Recherche um einen (neuen?) Anbieter gar nicht so schlecht.
Mit dem Veröffentlichen Deiner/seiner privaten Adresse hast Du recht, das möchte nicht jeder... Wenn man aber auf seiner Internetseite nicht nur Informationen anbietet, sondern etwas verkaufen möchte, dann finde ich ein bißchen Transparenz um die eigene Identität immerhin eine vertrauensbildende Maßnahme. Aber bei Kauf wird Paypal als sog. sichere Bezahlmethode angeboten.
Wenn Du oben meine anderen Beiträge gelesen haben solltest, vermute ich ja von Anfang an und jetzt noch mehr, daß der ebay-Anbieter und der Shopbetreiber derselbe ist. Und bei ebay zeigt er seine komplette Adresse in Polen und seinen Namen. Irgendwie vermute ich, daß der eigene Shop erst im Aufbau ist und vielleicht später den bei ebay ergänzen oder gar ablösen soll...
Ohne Impressum. Ohne Kontaktmöglichkeiten.
Seriös?
Ich suche Hoods für die Dura-Ace ST-7700-C (Flightdeck) ...Hello
Ich bin Inhaber eines Online-Shops RaceVelo.com
Danke für deine Meinung, Ich werde versuchen, die Funktionalität meines Shops zu verbessern, aber derzeit konzentriere ich mich auf die Gummi produktion.
ich auch..Ich suche Hoods für die Dura-Ace ST-7700-C (Flightdeck) ...![]()
Ich habe es noch nicht, aber ich werde versuchen, es in Zukunft zu tun
https://racevelo.com/produkt/suntou...-vintage-brakelvers-aero-gray/?v=9b7d173b068dSuper Sache
Ich habe die 7400-STI Gummis gekauft - Sind von den originalen kaum zu unterscheiden. die 7700 werde ich auch bei Gelegenheit kaufen.
Auch die alten 7400 waren richtig gut.
Wenn ich mir was wünschen darf? SunTour Superbe-Pro!!!
Was ist mit diesen Hoods?Wenn ich mir was wünschen darf? SunTour Superbe-Pro!!!
Berichte bitte hier, wie gut die passen! Ich bräuchte auch ein Paar.Upps,
hatte ich übersehen - geht nachher die Sammelbestellung raus (Kollege braucht die auch)...