Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sieht gut aus und ist optisch sehr stimmig aufgebaut.Was hat das Rad nur, dass ich es mir ständig wieder anschaue?
Was hat das Rad nur, dass ich es mir ständig wieder anschaue?
Vorne 25 und hinten 28 mm.@Renn-Andreas
Was ist das denn für eine Reifenbreite?
@redfalo : Naja, mir sprang eher der Turmbau zu London ins Auge, gefolgt von dem Pizzateller im Hinterrad. 40er Ritzel! Halleluja...
Wo Du das Thema Gewicht anschneidest: Ist das der Titan-Swift?
Der Rahmen ist jedenfalls hübsch und ziemlic verschnörkelt - kaum zu glauben, das sowas heute noch gefertigt wird, aber einige wenige machen das.
Ich finde ja die Gilles Berthoud-Taschen, die einige von Euch nutzen, traumschön.
Und dank 11fach ist die Gangabstufung trotzdem hinreichend fein
Was die Rahmengröße betrifft
toe overlap
Interessante Lösung, allerdings ist die Entfaltung der Schaltung deutlich geringer (424% vs. 535% bei 34/50 und 11-40).Dann will ich auch:
Ich fahre eine Dreifach-Sugino mit 44/26 und Bashring, eine geniale Idee des Herrn Maro Moskop.
http://www.radplan-delta.de/bin/kurbeln/dolomiti.html
damit braucht kein Mensch hinten diese merkwürdigen 40er Ritzel...
Mittlerweile bin ich noch mutiger und habe 40/24 montiert und hinten die feinabgestufte 11/28.
Überhaupt sehr lang - knapp 2 Meter. Der Rahmen hat Grösse XXL, Radstand liegt bei 1105 mm. Mit 26er- Reifen sieht das etwas ungewöhnlich aus.