• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BRM 200 aus Maastricht

Hoi Ivo,

Kontrolle 3 – Café Sunnen – liegt laut Karte an der Straße (Mühlenstrasse), der Track geht aber hinter dem Haus vorbei, über die alte Bahntrasse. Gibt es da einen Zugang von der Bahntrasse oder sollte man über die Mühlenstrasse fahren?

K3.jpg


Grüße
Andreas
 
Der Track geht geradeaus, kreuzt die Bahntrasse bis Café Sunnen. Dann umdrehen, zurück zur Bahntrasse und auf der Bahntrasse herauffahren. Schau mal auf GPSies, da siehst du es sehr gut wenn du auf 100m hereinzoomst.
 
Hallo Ivo,

ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Passiert ist das vermutlich bei meiner manuellen Bearbeitung. Mein Fehler war, dass ich dabei nicht die Kontrollstellen eingeblendet habe. Deswegen sieht es so aus, als hättest Du Dich verfahren (ist an zwei oder drei anderen Stellen auch so, siehe z.B. Kreisverkehr an der N647 östlich von Bôsfagne).

Zur Track-Reduzierung: Ich nehme zuerst manuell offensichtliche Fehler raus (verfahren), mache einige Abbiegestellen "eckig" (also einmal 90 Grad statt zwei Mal 45 Grad, wie aufgezeichnete Tracks meistens sind) und begradige Kreisverkehre. Dann lasse ich GPSBabel mit der Funktion "maximaler Fehler 8 Meter" über den Track laufen. Das gibt einen Track, der genau so viele Punkte hat, wie es nötig ist. Und zum Schluss wird dann in 500er-Pakete geteilt. Ich schicke Dir mal meinen bearbeiteten Track.

Grüße
Andreas
 
19 Teilnehmer heute, Alle sind ohne Probleme und innerhalb der Zeit durchgekommen. Eine eindeutig bessere Quote als im März.
 
Eine landschaftlich super-schöne Tour mit einem angenehmen Mix aus flachen Roller-Passagen u. Anstiegen. Besonders gut haben mir die Ravel-km gefallen!
Klasse Stimmung, gutes Wetter, bestens organisiert......was will Randonneur mehr?
 
Hallo,

schöne und sehr abwechslungsreiche Strecke, hat mir gut gefallen. Da es keine steilen Anstiege gab, werde ich wohl beim nächsten Mal das Liegerad oder vielleicht sogar das Velomobil nehmen.
P9292334.JPG


P9292425.JPG
P9292443.JPG


P9292439.JPG

Grüße
Andreas
 
War eine super Strecke. 1700 Hm fahre ich sonst in vier Wochen. :D
Bis auf ein paar Kilometer vor Fleuron landschaftlich wunderschön geführte Strecke!
Einziger Materialschaden: Beim Ausladen meines Rades aus dem Auto ist der vordere Teil des VR-Schutzblechs abgebrochen. Diese Curana-Dinger sind schick, aber empfindlich. Wird durch Bluemes ersetzt.
Ivo
Ganz herzlichen Dank für die Organisation. Hat einen riesen Spaß gemacht. Meistens. ;)


Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten