Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für solche besuche bin ich berüchtigt - in frankreich sind aber 3 gänge standardAlso Ivo, noch mal danke für die Veranstaltung und den Zeitvertrieb im Ziel, bis Roy endlich vom Chinesen zurückgekommen ist
Vulgo: du hattest deinen SpaßWar alles perfekt, pannenfrei und ohne kalte Füße und Hände. Bin als Solist mit meinem StarrGangRad die Straßenversion ohne Ravels mit ein paar mehr Hm gefahren. Häufige und längere Abfahrten lassen leider nicht so flott kurbeln, wie ich ich fahren möchte. Dann waren die flotten 5 immer weg. Am Berg wieder rankommen ist auf der Langstrecke auf Dauer zu kraftzehrend Nach 50 km hatte ich Frappe in der Flasche. Ivos "GeheimKola" diente mir ab der Freiluftkontrolle als Frostschutzmittel
... die Nacht hab ich guuut geschlafen !
War alles perfekt, pannenfrei und ohne kalte Füße und Hände. Bin als Solist mit meinem StarrGangRad die Straßenversion ohne Ravels mit ein paar mehr Hm gefahren. Häufige und längere Abfahrten lassen leider nicht so flott kurbeln, wie ich ich fahren möchte. Dann waren die flotten 5 immer weg. Am Berg wieder rankommen ist auf der Langstrecke auf Dauer zu kraftzehrend Nach 50 km hatte ich Frappe in der Flasche. Ivos "GeheimKola" diente mir ab der Freiluftkontrolle als Frostschutzmittel
... die Nacht hab ich guuut geschlafen !
Gestern fuhr ich die 200-er Strecke probe. Maastricht - Namur - Révin - Charleville-Mézières - Rochefort - Durbuy - Fléron - Maastricht
...