• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Burning Tires

mumpitz

Flachlandfahrer....
Nachdem wir als Team bei den Cyclassics gefahren sind, wollen wir uns jetzt auch hier im Winterpokal versuchen.
Es ist doch eine schöne Motivation auch den Winter über nicht ganz einzurosten.

Als Teilnehmer fahren bis jetzt:

Klaudia
Enrico
Mumpitz

Anhänge

• Burning Tires.jpg
    Burning Tires.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 149
AW: Burning Tires

Da wuensche ich Euch eine gelungene Motivation !
Willkommen, auch wenn es noch so 38 Tage sind ...

Jup, wenn die anderen auch mal was tun würden, die faulen Säcke! Moritz hat leider für seine alternativ Sportart gar keinen Punkt gekriegt! Wie gemein! Wo ist der Unterschied zwischen Volleyball und Basketball. Beides lauf/Ball Spiele. Da müsste er auch für Basketball welche bekommen! :confused: Wollten heute schön drei Stündchen fahren, Wetter war auch ne Traum, nicht kalt und recht sonnig! Sind knapp 20 min. gefahren + Ric dann mal wieder ne SCHWALBE Problem! Ich na klar stocksauer, weil er die SCHEIß Teile unbedingt wieder haben musste, obwohl er damit immer Probleme hat. Und ich auch schon 2 x und dann bin ich aber allein wenigstens noch ne gute Std. geradelt und dann heim und gelaufen. Morgen wollt ich auch RR fahren aber die melden voll Regen hier! Mal schauen, sonst evtl. wieder laufen. besser als nix!

Alle Achtung, im Laufen sind wir schon mal ganz gut...............:daumen:

Na na, Klaudia. Geh mal nicht so hart in's Gericht mit den Anderen........ :)
Ich habe Heute mal wieder seit ewigen Zeiten auf dem MTB gesessen. Das ist vielleicht ein schwerer Karren. Am Wochenende will ich mal schauen das ich wieder mit dem Rennrad fahren kann.
Allerdings macht mir momentan das Laufen mehr Spass..... :rolleyes:

naja, Lust ist auf jeden Fall da, nur leider keine Zeit :( Der Tag müsste mehr als 24 Stunden haben ;)

Echt komisch das ich keine Punkte bekomme. Es ist doch unabhängig von dem, was als Bemerkung da steht....

@mumpitz : Wie sieht es Samstag bei dir aus? Lust auf eine lange, langsame GA1 Rennradrunde?

Zusammen fällt es bestimmt leichter, bei dem Wetter, ein paar Punkte für den WP zu sammeln. Auch wenn es nicht für´s gleiche Team ist :)

@ Burning Tires: :wink2:
Ich hab mir gedacht man muss sich ja nicht immer nur Team intern motivieren :)

Viele Grüße,
Sophie!

@mumpitz : Wie sieht es Samstag bei dir aus? Lust auf eine lange, langsame GA1 Rennradrunde?

Zusammen fällt es bestimmt leichter, bei dem Wetter, ein paar Punkte für den WP zu sammeln. Auch wenn es nicht für´s gleiche Team ist :)

@ Burning Tires: :wink2:
Ich hab mir gedacht man muss sich ja nicht immer nur Team intern motivieren :)

Viele Grüße,
Sophie!

Bin dabei, werde dich noch Heute anrufen......... :)
Hoffe mal das ich keinen Krach mit meinem Team hier dadurch bekomme... :rolleyes:

Zurück