• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Burning Tires

AW: Burning Tires

Na Andi, Mo/Di war wohl unser aller (3) allgemeiner Ruhetag?! ;) Wobei..am Mo war ich mit ner Freundin gut 6 Std.!!!zum shoppen unterwegs...das war irgendwie auch Sport! Vielleicht hätte ich das unter alternative Sportarten eintragen sollen?! :D
Morgen habe ich nach der Arbeit noch ne Termin...mal schauen wie spät es wird, ansnsten gehe ich auch abend noch laufen! Sonst bei Euch allet jute?! Sieht wohl nicht mehr so aus als ob der Alex irgendwann mal noch trainieren würde?

Na Andi, Mo/Di war wohl unser aller (3) allgemeiner Ruhetag?! ;) Wobei..am Mo war ich mit ner Freundin gut 6 Std.!!!zum shoppen unterwegs...das war irgendwie auch Sport! Vielleicht hätte ich das unter alternative Sportarten eintragen sollen?! :D
Morgen habe ich nach der Arbeit noch ne Termin...mal schauen wie spät es wird, ansnsten gehe ich auch abend noch laufen! Sonst bei Euch allet jute?! Sieht wohl nicht mehr so aus als ob der Alex irgendwann mal noch trainieren würde?

Na Deine Kondition möchte ich mal haben.....:).
Morgen wollte ich auch noch mal laufen. Habe halt Abends nicht so viel Zeit bis es dunkel wird. Aber so ne' Stund ist immer drinn.
Uns geht es soweit ganz gut. Wir sind froh wenn der Vorweihnachtsstress auf der Arbeit vorbei ist. Danach haben wir dann erst mal 2 Wochen Zeit zum relaxen....
Alex habe ich mal angeschrieben, aber gemeldet hat Er sich nicht.....Schade.

Ja gell, Kondi ist alles - im Alltag wie im Training/Rennen! :D Ich werde jetzt Frankfurt doch mit fahren. Müssen wir halt noch mal anschreiben das wir alle im gleichen Block starten wollen! Och..ich lauf auch im dunklen bzw. dann die 6 km ums Dorf bei Straßenlaternen 2 x rum und dann geht das auch! Zum radeln komm ich ja auch immer nur so 2 Stündchen nach der Schicht..und vor dem Dienst muss ich dnn halt immer um 7 raus damit ich noch so 3 - 4 Stündchen radeln kann. Hab mir jetzt auch mal Licht ans Rad montiert. Besser/sicherere ist es, zwecks man kann mal ne ticken länger fahren ohne das man Angst haben muss ins Dunkel zu kommen! Weihnachtsstress merk ich gar nicht, hab immer Stress. Egal was für ne Zeit! :eek: Ric hat ihn auch angeschrieben, meinte er würde die Woche trainieren. Das war letzte Woche. Seitdem nichts! :(

ALEEEEEEXXXXX wo bist Duuuu und was ist looooos????
Zweimal die Woche oder so wird man es doch mal schaffen sich Zeit zu nehmen für ne bissl Training????

Na Deine Kondition möchte ich mal haben.....:).
Morgen wollte ich auch noch mal laufen. Habe halt Abends nicht so viel Zeit bis es dunkel wird. Aber so ne' Stund ist immer drinn.
Uns geht es soweit ganz gut. Wir sind froh wenn der Vorweihnachtsstress auf der Arbeit vorbei ist. Danach haben wir dann erst mal 2 Wochen Zeit zum relaxen....
Alex habe ich mal angeschrieben, aber gemeldet hat Er sich nicht.....Schade.

Das freut mich dann aber doch das Du Frankfurt fährst...
Dann können wir ja dieses mal gemeinsam nach dem Rennen ein Hähnchen essen...... :D:D.
Ich werde mir bei uns im Ort auch mal eine Laufstrecke suchen die man bei Dunkelheit gut laufen kann.
Um längere Touren zu fahren bleibt mir auch immer nur das Wochenende.
Ich merke aber das ich momentan ganz schön eingerostet bin..... :o

Danke dir Andy...war jetzt heut mal beim Arzt!Falle auf jeden Fall jetzt die Woche mal aus!Meine Lungen sind nicht so ganz fit (leichter Ansatz von Lungenentzündung)!grad jetzt wo ich so gut im Training war!!!:(

Gute Besserung.
Ich bin auch ausser Gefecht gesetzt. :rolleyes:
Watn Schei...

Dann seht mal zu das Ihr nicht zu früh mit dem Training anfangt....
Lieber ein paar Tage länger die Füsse hochlegen.

Laufen fällt bei mir erst einmal flach, da ich mir einen Muskelfaserriss zugezogen habe.:confused:
Ganz leichte Radtouren sind allerdings drinn........... :)
Hoffe Euch anderen geht es ein wenig besser...
Wünsche Allen eine schönen 2ten Advent....

Oha, alle krank! :( Na dann mal Gute Besserung!!!! Dabei waren wir gar nicht mal sooo schlecht...aber das holen wir wieder auf! :D Ich trainiere auf jeden Fall mal fleißig weiter und dann häng ich Euch in Frankfurt alle ab! :D Öhmmm...duppdiduuudiduu..la..la..la - hab nix gesagt, wäre ja peinlich wenns in die Hose geht! :rolleyes:

Laufen fällt bei mir erst einmal flach, da ich mir einen Muskelfaserriss zugezogen habe.:confused:
Ganz leichte Radtouren sind allerdings drinn........... :)
Hoffe Euch anderen geht es ein wenig besser...
Wünsche Allen eine schönen 2ten Advent....

Hey...wie hast denn das gemacht???dann wünsch ich dir mal gute Besserung!Bin so langsam wieder fit...hoff ich doch mal!

Hi Mumpitz,

ihr seid hier aber ziemlich streng mit euren Mitfahrern, da ging es bei den Ü40er ja noch human zu.
Denke mal, dass ich 2010 in Hamburg auch nur die 100er fahren werde. Vielleicht kann ich ja in eurem Windschatten lutschen.

Julian wird, denke ich mal, wieder auf die 50er gehen. Wochenende vorher auf Wacken, da wird keine Kraft für die 100er da sein.

Die gute Besserung und nicht zu früh wieder anfangen.

Liebe Grüße auch an P.
Ulli

Was ist bloss mit den Burning Tires los? Ausser der Frau im Team alle angeschlagen und/oder ohne Training. Muss ich mir für 2010 langsam Sorgen machen? ;)

@Mumpitz: Gute Besserung und wirklich nicht zu früh wieder anfangen'''

Furchtbar gell?! Alles faule, alte Säcke! :D Na ja, Hauptsache einer trainiert fleißig! Was mit Alex los ist weiß immer noch keiner..meldet sich gar nicht, antwortet nicht...verschollen.. :confused:

Was ist bloss mit den Burning Tires los? Ausser der Frau im Team alle angeschlagen und/oder ohne Training. Muss ich mir für 2010 langsam Sorgen machen? ;)

@Mumpitz: Gute Besserung und wirklich nicht zu früh wieder anfangen'''

Kleiner Spaß am Rande :p ....ich hab Dich doch liiiiieb!!!! :D Komm schnell wieder auf die Beine, dann trainieren wir bis der Arzt kommt - besser nicht - und hängen im Mai alle ab, fahre nämlich doch mit! Hab mich angemeldet und die Orga angeschrieben das die uns alle in denselben Startblock stecken! Gute Besserung!!! Und Grüße an Deine liebe Frau! :)

Danke Dir für die aufmunternden Worte, das hilft mir sehr..... :(

Hallo Ihr Winterpokaler,

damit das auch 'n Team wird habe ich mich gerade eben auch in Frankfurt angemeldet - wir sehen uns also am 1. Mai hoffendlich genesen und in Form in Frankfurt :D

Zurück