AW: Burning Tires
Hab gerade ne voll unverschämte freche Mail von dem Veranstalter bekommen. Da ich dahin geschrieben hatte, zwecks Team im gleichen Startblock usw. Da meinten die das es wohl jetzt nicht mehr geht und wir jetzt in unterschieldiche Blöcke gesteckt werden würden, da wir uns nicht zusammen angemeldet haben und das würde man als "Team" jawohl so machen, genau wie untereinander absprechen.
Aber schön das Du auch mit fährst!![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Hab gerade ne voll unverschämte freche Mail von dem Veranstalter bekommen. Da ich dahin geschrieben hatte, zwecks Team im gleichen Startblock usw. Da meinten die das es wohl jetzt nicht mehr geht und wir jetzt in unterschieldiche Blöcke gesteckt werden würden, da wir uns nicht zusammen angemeldet haben und das würde man als "Team" jawohl so machen, genau wie untereinander absprechen.
Aber schön das Du auch mit fährst!
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Hallo Ihr Winterpokaler,
damit das auch 'n Team wird habe ich mich gerade eben auch in Frankfurt angemeldet - wir sehen uns also am 1. Mai hoffendlich genesen und in Form in Frankfurt![]()