• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Burning Tires

AW: Burning Tires

:) Cool!

Bin gleich eher schwierig am Telefon zu erreichen. Wie wäre es wenn wir schon mal grob morgen Mittag anpeilen und morgen früh noch mal telefonieren...

LG

Radfahren mit Sophie leider abgesagt..... :(
Bei uns ist dafür Daueregen angesagt.:(
Werde dann eben wieder meine Laufschuhe anziehen....:D

Der Winterpokal ist wohl nicht so jedermanns Sache...
Von alex741 war hier noch garnichts zu sehen und Moritz 1986 scheint ja auch nicht so der Bringer zu sein:confused:.
Wenn ich mir mal verinnerliche das die Beiden relative Jungspunde sind, dann frage ich mich wirklich was die noch machen wollen wenn die mal älter sind.. :o:o

Der Winterpokal ist wohl nicht so jedermanns Sache...
Von alex741 war hier noch garnichts zu sehen und Moritz 1986 scheint ja auch nicht so der Bringer zu sein:confused:.
Wenn ich mir mal verinnerliche das die Beiden relative Jungspunde sind, dann frage ich mich wirklich was die noch machen wollen wenn die mal älter sind.. :o:o

Stimmt...da muss ich dir zustimmen!Mit den beiden,hätten wir schon ein Paar Punkte mehr...wenn sie was machen würden!wenn wir das mit alex741 gewusst hätte...hätte man auch noch mit einem anderen wechseln können der auch BISSL was macht!jetzt ist es leider zu spät!Find das schon irgendwie blöd...klar geht es um den Spaßfaktor!Aber trotz allem,wenn man sich anmeldet....kann man bissl was machen!!!:(

Aber andere, wie ich, arbeiten auch und zwar wahrscheinlich mehr als ihr alle hier! Ich arbeite 12 Tage durch + dann noch zusätzlich jeden Fr + Sa Nacht zusätzlich zum normalen Job + habe den Haushalt irgendwie komplett zu regeln! Und selbst ich schaffe es irgendwie zu trainieren! Keiner kann mir erzählen das er nicht an ein zwei Tagen in der Woche oder We 2 Stündchen Zeit hat zum trainieren! :confused:

Hat er denn irgendwelche Ansagen gemacht wieviel er trainieren kann/möchte ?
Ansonsten kann man das doch keinem vorschreiben.

Hat er denn irgendwelche Ansagen gemacht wieviel er trainieren kann/möchte ?
Ansonsten kann man das doch keinem vorschreiben.

Da hast Du ja wohl Recht.
Aber eigentlich weiss ich doch schon bevor ich mich anmelde, ob ich überhaupt irgend etwas machen möchte.
Ist halt immer ein wenig frustrierend für die Anderen...:confused::confused:
Bei unserem Rennen in Hamburg hat ja auch jeder das gegeben was er konnte......... :rolleyes:

Aber eigentlich weiss ich doch schon bevor ich mich anmelde, ob ich überhaupt irgend etwas machen möchte.

Ja so ist es, für zwei Punkte die Woche melde ich mich nicht an.

Ist halt immer ein wenig frustrierend für die Anderen...:confused::confused:

Dann sollte halt vorher abgesprochen werden, was erwartet wird. Die Ansage von Klaudia " Ich arbeite wahrscheinlich mehr als ihr alle hier" finde ich etwas daneben. Die persönliche Lebenssituation eines anderen kann man doch nicht abschätzen (Stichworte: Familie, Kinder, Schicht, Krankheit...usw)

Bei unserem Rennen in Hamburg hat ja auch jeder das gegeben was er konnte......... :rolleyes:

Na ja, fast. :rolleyes:
Die 0,02 km/h wären noch drin gewesen.;):D

Dann sollte halt vorher abgesprochen werden, was erwartet wird. Die Ansage von Klaudia " Ich arbeite wahrscheinlich mehr als ihr alle hier" finde ich etwas daneben. Die persönliche Lebenssituation eines anderen kann man doch nicht abschätzen (Stichworte: Familie, Kinder, Schicht, Krankheit...usw)

Wieso daneben? Das war beispielhaft gemeint, weil die anderen meinten sie arbeiten viel! Außerdem hatte ich ja sogar auch noch "wahrscheinlich" geschrieben! Tja und das tu ich halt auch, sogar doppelt (auch Schicht)und dreifach + auch Haushalt/Familie usw. Das wollt ich damit einfach mal verdeutlichen, das dies wohl keine wirkliche Ausrede ist. Krank ist was anderes. Aber dann könnte man den anderen auch Bescheid geben, dann würden die wohl auch gar nix sagen. Weil wie auch immer, wenig Zeit hin oder her: An zwei Tagen die Woche kann man schonmal ein/zwei Stündchen trainieren. Das ist auch bei gaaaaaanz wenig Zeit drin. Das schaffe ich auch. Ansonsten hätte man sich, wie Andi bereits richtig sagte, für 4 Punkte die Woche oder so, sich nicht mit beim WP anmelden müssen. Da hätten wir eben nur zu dritt mit gemacht oder evtl. jemand anderen gefunden. Zudem ist das ja auch nicht böse gemeint, ist halt nur meine persönliche Meinung dazu. Und ich schätze die anderen zwei teilen da meine Meinung?! Und die darf man doch wohl noch äußern?! :D

Ich war Heute mal ein wenig schneller unterwegs und musst feststellen das da noch ganz schön viel Arbeit vor mir liegt...... :o
Das Lauftraining kann halt das Radtraining nicht ersetzen.

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

Zurück