• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bycicle.net

ka1111

on the pryde side of life
Registriert
17 März 2022
Beiträge
48
Reaktionspunkte
33
Ort
Oberrhein
bycicle.net
Wie schaut’s aus mit dem Laden?
Wurde hier schon mal als Fakeshop gemeldet. Online-Prüfer findet den allerdings ok.
Bislang noch nie was von gehört. Laut Beschreibung wohl italienisch mit weltweitem Versand (für 5€ nach D / ab 29€ kostenlos).
Wollte was bestellen und schauen, ob die seriöse Zahlungsmethoden anbieten.
Dann: -> Mindestbestellwert 149 € netto !!

Hat da jemand eigene Erfahrungen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Siegbert

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Scheint wohl wirklich faul zu sein der shop.
Bezahlung nur per Vorkasse.
75% negative Bewertungen auf Trustpilot.
Was mich allerdings wundert: der riesige Aufwand, die Menge der Produkte einzupflegen und vor allem, dass der Laden wohl schon seit Monaten online ist !?
 
Schon klar.
Klingt alles etwas dubios und spätestens wenn der zweite verdächtige Punkt kommt, sollte man es wohl lassen.
Allerdings: bei "Standert" habe ich auch keine Zweifel - zumindest nicht an der Seriosität ;)
 
Schon klar.
Klingt alles etwas dubios und spätestens wenn der zweite verdächtige Punkt kommt, sollte man es wohl lassen.
Allerdings: bei "Standert" habe ich auch keine Zweifel - zumindest nicht an der Seriosität ;)
Die Unterscheidung zwischen Legastenikern und Betrügern ist mitunter tricky.
 
Finger weg von dieser Website...
Riesenauswahl und gute Preise und alles sofort lieferbar...
Nur: wenn der Artikel bezahlt wurde wird eben nicht zeitnah geliefert, sondern erst nach Rückfrage wird der vermeintliche Liefertermin immer um jeweils ca. 1 Monat verschoben und das wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag.
Es gibt keinen persönlichen Ansprechpartner über die E-Mail-Adresse, es bleibt alles anonym.
Nach Anruf über Telefon zunächst italienisch dann unverständliches Englisch danach ist die Leitung tot.
Alles ander als ein vertauenswürdiger Geschäftspartner
 
Zurück
Oben Unten