AW: Meine NEGATIV-Erfahrung mit FAT Cycles beim Fahrradkauf...
Hi Leute,
habe ein Bike von denen mit dem ich zufrieden bin. Der Weg dahin war aber holprig. Was ich aber dennoch an Stelle von Geschädigten erwägen würde (was ich leider oder eigentlich zum Glück nicht tun kann) ist gegen die Redakteure vorzugehen.
In der Bike, Tour und sonstwo wurden oft die Versandleistungen gelobt, *meiner Meinung nach (!)* kann das nur mit ordentlicher Schmierung passiert sein. Denn auch ich als belieferter Kunde hatte ca 5 Monate Wartezeit, da kann so ein Gelaber wie "schnelle Abwicklung" usw. doch nur eine dreiste Lüge sein oder unter Preisgabe, dass es sich um einen Test handelt, zustande gekommen sein.
Es handelt es sich bei den Test- und Beratungsecken in Radmagazinen, im Gegensatz zu irgendwelchen kostenlose Webseiten, um Informationen, die vom Kunden mit dem Wunsch auf Seriösität käuflich (vollkommen überteuert in Anbetracht der Qualität) erworben werden.
Man könnte mal eine Umfrage machen wieviele Anrufe so nötig waren an die Ware zu kommen, wieviele Änderungen vorgenommen wurden, wann (oder ob) das bestellte geliefert wurde, und wie lange es insgesamt gedauert hat - um die Vorwürfe an die Verlage zu untermauern.
Schade eigentlich dass das alles so kommen musste bei den guten Rädern, man kann sich mit dem Markennamen ja nicht mehr auf der Straße blicken lassen, da spuckt mancheiner Galle wenn er FAT liest... und es tut mir wirklich sehr leid für die die ohne Geld und Rad dasitzen.
Übrigens, Herr B. hatte bis vor kurzen eine neue 4u-GmbH (wie geht das, kann man dauernd was neues aufmachen wenn's mal nicht klappt?). Mit der ist er allerdings bei einem Onlineauktionshaus anscheinend baden gegangen ist. Mehr kann man mit einer Recherche selber rausfinden.