B
be.audiophil
Fällt aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
zu brückengrünen Brückenpfeilern (aka Bianchi), den holländischen Springtieren (aka Gazelle), den zweigestrichenen Dortmundern (aka Rickert), den volkseigenen Marx- und Leninhobeln (aka Mifa/ Diamant), den Kanibalenschleudern (aka Merckx), Nürnberger Stahl (aka Hercules) und De Rosa gibt es mittlerweile oder eben schon deutlich länger Diskussionsfäden, welche die Themen irgendwie bündeln sollen; nur zu den Radln von Ernesto Colnago gibt es das anscheinend nicht.
einbrechen? hat schon jemand für dich erledigt...mit Ernestos C.s Erzeugnissen könnte ich auch dienen allerdings ist nur die Precisa aus Stahl
für mich aber das schönste Rahmenset das Ernesto wohl bisher aufgelegt hat.
der filigrane Urvater des C40 .. fährt sich übrigens äusserst komfortabel im Vergleich zur aktuellen RR-Technik
Hier in der TeamSpec des Lampre-Panaria Teams von 1995
Anhang anzeigen 277312
... aber für so'ne Replika eines Ariostea Ceramiche Teil würde ich ...
Dafür hat der Panda in Cesenatico jetzt eine Delle im rechten Kotflügel. Klassischer Linksabbiegerunfall...Weil Du auch immer so rasen tust ...
was wiegt der gerät, eigentlich?
einbrechen? hat schon jemand für dich erledigt...![]()
was wiegt der gerät, eigentlich?
ich bin seit kurzen auch colangobesitzer eines titanio allerdings mit eckigem oberrohr und momentan noch einer defekten schweißnaht. und will ein leichtbau rad draus machen.
ct1? es steht nur Titanio drauf und das oberrhr wie beim späteren Master bititanio."eckiges OR" ... einem CT1 ?