• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] COLNAGO Super Piu (mein Allerallerallerallerallerallerallervorletzter)

Anzeige

Re: [Aufbauthread] COLNAGO Super Piu (mein Allerallerallerallerallerallerallervorletzter)
Neee… ich habe bereits ausreichend Geld in Radstuff investiert…

Und die Vitrine ist (über-)voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FAGGIN braucht aber 27,0mm. Das ist auch der Grund, warum @de5iRe mir diese Stütze vor vielen Jahren schickte, nämlich um sie runterzuschleifen und zu polieren. Etliche Jahre später kaufte ich das komplette Rad über Kleinanzeigen, unwissend, dass der Anbieter aus dem Forum kommt und dass ich die verbaute Stütze schon mal bearbeitet hatte.

Dummerweise sitze ich auf dem Rad etwas höher als @de5iRe , so dass ich mehr Stützenauszug benötige.

Ich denke, dass ich wohl 2-4h benötige, um die restlichen Kratzer rauszubekommen und die Stütze vom FAGGIN so hinzubekommen wie die vom COLNAGO.
Asoso...also 0.2mm von ner Titanstütze runterschleifen: Da kann ich mir angenehmere Freizeitbeschäftigungen vorstellen. :oops: Gab es die Stütze nur in 27.2 und später in 34.4 oder wie dieses komische Maß auch immer war?
Pssssst...,da die Titanium Stütze in @Profiamateur 's Faggin nicht passt melde ich hier schon mal großes Interesse an...🙋‍♂️
Aber...pssssst🫢
Psssst....dann antworte ich mal auf deine PN:bier:;)

Pssssst… dann hättest du ja Ersatz für die Stütze, die ich von dir für das COLNAGO bekommen habe… aber pssssst 🤭
🤣
 
So… hat gute 2,5h gedauert. Nun ist die Titanstütze am FAGGIN auch schick! Die Lunker, die da noch drin sind, die müssen bleiben. Die sind zum rausschleifen zu tief.


VORHER

IMG_0536.jpeg



NACHHER

IMG_2675.jpeg


IMG_2673.jpeg


IMG_2672.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sattelstreben aus carbon eher nicht… der Vorbau aber, an den muss ich nun wohl noch mal ran. Der glänzt jetzt nämlich deutlich weniger als die Sattelstütze :o

IMG_2682.jpeg


IMG_2683.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar! Echt jetzt!!
Norddeutsche haben(fast)immer einen guten Geschmack :rolleyes:
...außerdem gibt es "eigentlich" garnicht...

Hurra!
3:1
 
Zurück