• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] COLNAGO Super Piu (mein Allerallerallerallerallerallerallervorletzter)

Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist erkennbar, wenngleich das Lila beim Kelme-EddyMerckx eher ins blau geht und das Grün apfeliger ist. Ist das dein Merckx, das im ersten Bild? Das ist auch schick.
Mein erster Gedanke bei grün-weiß-lila war eher „was für ein schönes Kuhlnago!“ :D

kuhlnago.png

Anzeige

Re: [Aufbauthread] COLNAGO Super Piu (mein Allerallerallerallerallerallerallervorletzter)
Die eingestellte Höhe sollte korrekt sein; vielleicht geht‘s noch 3-5mm tiefer.

Jetzt ist die Titanstütze vom COLNAGO so gut geworden, dass ich an die vom FAGGIN eigentlich auch noch mal ran müsste..
😬😬😬

547898-njutt0zxkh9k-img_20220319_202709-large.jpg

547900-y9avoabuik6t-img_20220319_203240-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Phasen, wo ich deutlich mehr poliert hatte. Diese Phase ist überstanden, jetzt mache ich das eigentlich nur noch, wenn‘s unbedingt sein muss.

Hmmm, sollte ja eigentlich ein gut zu verkaufendes Maß sein.

Ich denke, es liegt wohl eher an der allgemeinen Marktlage. So ziemlich jedes Rad-Luxusteil liegt derzeit im Regal wie sauer Brot. Ich war gestern echt ein wenig schockiert, dass hier eine CHORUS 10fach Carbon-Gruppe mit UT-Kurbel mal eben für 350€ angeboten wurde… die ist scheinbar auch noch vakant.

Zurück