Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Aufbauthread] COLNAGO Super Piu (mein Allerallerallerallerallerallerallervorletzter)
…und sie sitzt recht stramm; vermutlich waren es nur 0,07mm, die ich da an Wandstärke runtergeschliffen hatte; also den Durchmesser um 0,14mm reduziert.
Das hatte aber auch schon ausgereicht, um Lebensmut zu verlieren…
Nö… eigentlich hast du dich gar nicht blamiert. Du schriebst ja nicht, dass ich 0,2mm von der Windstärke runtergeschliffen hätte. Es war ja vollkommen korrekt, dass ich 0,2mm von der Titanstütze runtergeschliffen habe… vom Durchmesser eben. Das hattest du ja offen gelassen, meintest aber natürlich den Durchmesser…
Kennt ihr das? Ihr wolltet schon immer mal irgendein bestimmtes Teil oder irgendetwas in einer bestimmten Farbe verbauen? So geht es mir mit hellgrauem Lenkerband… Wahrscheinlich wird es final dann doch weißes Lenkerband werden; aber erstmal wird hier am COLNAGO Super Piu das hellgraue gewickelt und runtergefahren werden… Lenkerband ist ein Verschleißteil.