• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Caledonia-5 Rahmenfarbe / Farbmuster Input gesucht

Anzeige

Re: Caledonia-5 Rahmenfarbe / Farbmuster Input gesucht
IMG_2993.jpeg

Gar nicht so einfach das in einem Foto einzufangen. Die Details kommen real mehr raus.

Meinungen zur Gabel habe ich gehört, stimme dem zu und deswegen muss die Gabel nun auch unters Messer 😈

grandiose arbeit, und ja ich stimme dir und den anderen zu: gabel muss entlackt werden.
kommen da dann noch logos drauf? ich glaube ein cervelo schriftzug würde dem schon gut tun, evtl nur die outline?

Ich glaube @Chocopear, du hast gezeigt und zeigst einmal mehr, was man alles selbst machen kann, wenn man nur genug Bock darauf hat und sich Zeit dafür nimmt. Ich ziehe den Hut vor deiner Geduld und danke dir, dass du uns teilhaben lässt. Toll auch, dass einige Forumisti mit wertvollen Tipps einmal mehr Hilfe leisteten. Das tolle Schwarmwissen hier ist für mich einer der besten Punkte dieses Forums und warum ich es nicht missen möchte. Habe selbst auch schon einiges hier für eigene Projekte lernen können ... Ich wünsche dir weiter viel Spaß und freue mich mega aufs finale, einzigartige (!) "Produkt". :daumen:

Mensch du.. geiles Teil!

Holo für Decals tät jetzt tatsächlich dazu passen.
Eigentlich passt ja zu schwarz alles.
😋
Richtig, Schwarz, Weiß, Chrom, Holo oder… rot? Pink geht auch immer.

Ansonsten danke für die Blumen! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, erst recht wenn ich bedenke wie viele Stunden dafür draufgegangen sind.

Rahmen dürft ihr sehr gerne zu mir schicken, entlacken werde ich die aber sicherlich nicht 😉

Mich holt es leider null ab. Sieht für mich aus wie ein unlackierter China Rahmen. Aber mir muss es nicht gefallen.
Auf jeden Fall hast du dir Respekt verdient dir die Arbeit gemacht zu haben. Und ein leichtes Rad wirst du dann ja auch haben. Das ist doch fein.

Mich holt es leider null ab. Sieht für mich aus wie ein unlackierter China Rahmen. Aber mir muss es nicht gefallen.
Auf jeden Fall hast du dir Respekt verdient dir die Arbeit gemacht zu haben. Und ein leichtes Rad wirst du dann ja auch haben. Das ist doch fein.
Ist es doch auch ;-)

Aber ich versteh was du meinst, wie gesagt die Details kommen nicht so gut auf dem Foto raus. Sieht live (mMn) viel besser aus und nicht so "billig".

😋 wie gesagt. Es passt fast alles zu schwarz.
Schwarz wäre jetzt etwas langweilig😅

Gold Silber kupfer... Farbflips.. es gibt einige ziemlich coole Autofolien.

Die zB hat ein paar coole Farben.
https://tiptopcarbon.de/oracal-970r...apping-cast-folie?number=Oracal-970RA-PS-316G
Danke jetzt habe ich noch mehr Optionen, ich war schon mit den paar von mir genannten überfordert :D

Ist es doch auch ;-)

Aber ich versteh was du meinst, wie gesagt die Details kommen nicht so gut auf dem Foto raus. Sieht live (mMn) viel besser aus und nicht so "billig".

Danke jetzt habe ich noch mehr Optionen, ich war schon mit den paar von mir genannten überfordert :D
Niemand hat behauptet , dass Kreativität eine Gabe ist 😁...

Zurück