Hallo an Alle,
die letzten Tage bin ich immer nur in kleinen Schritten weitergekommen. Der ganze Rahmen ist nun entlackt, es gibt noch paar Stellen die ich noch weiter mit Schleifpapier bearbeiten muss. Da man jetzt keine großen Veränderungen auf Bildern sehen kann, gibt es erst wieder welche, wenn ich fertig bin.
Da dies nun doch echt viel Arbeit war und ich mich immer mehr an der Carbonstruktur sehr erfreue, wird der Rahmen nicht lackiert, zumindest nicht mit Farbe. Aktuell sieht es so aus, dass der Rahmen einen glänzen Klarlack erhält und das Unterrohr einen dicken "Cervélo" Aufkleber in Lila (wie die Gabel oder das lilane Bike auf Seite 1) erhält.
Da Cockpit und Sattelstütze schwarz matt sind, werden auch diese noch mit Klarlack behandet. Ob ich die Teile vorher noch Abschleife weiß ich noch nicht. Bin da aber auch nicht sooo scharf drauf.
Dieser Thread wird sicherlich in einen Aufbauthread des Caledonias enden und daher gibt es hier den ersten Teaser für ein Anbauteil:
Anhang anzeigen 1547061
Kurbel ist auch komplett entlackt worden.
Ihr dürft gerne mal das Gesamtgewicht der Kurbel inkl. Spider und KBs schätzen (mit linkem Kurbelarm). Es ist auf jeden Fall leicht