J
jonasonjan
AW: campa Brems/ Schaltgriffe
Leg ne Beschwerde ein!
Oder kauf woanders. Aber ob die dann auch die Preise haben??
Leg ne Beschwerde ein!
Oder kauf woanders. Aber ob die dann auch die Preise haben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte schon deswegen angerufen und gefragt ob man die Kartons noch bekommen könnte...
Angeblich liefert Campa ohne Kartons.
Naja egal, sonst ists ja ein cooler laden
Machen die in Gefriertüten?
Also liefert schon Campa in deutschen Gefrierbeuteln?
Topits?
Hab letztens bei BC ne Kassette bestellt, die kam auch im Folienbeutel. So what. OEM-Ware ist eben preiswerter... was ich aber mit den inzwischen zahlreichen Abschlussringen anfangen soll, weiß ich noch nicht. Vllt zum Dumpingpreis von 17,90 Euro anbieten http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Kassette-Abschlussring-26x1-Stahl-/160575768224 Wer kauft denn so was
Die 9fach Freiläufe hatten normalerweise einen Abschlussring bei der Nabe mit dabei und dafür bei den Kassetten im Lieferumfang keinen außer bei den Kassetten mit 12 oder 11er Abschlussritzel. Ich weiß das zufällig, weil ich damals einen Laufradsatz mit 11-23 gekauft hatte und als ich eine 13-16er Kassette montieren wollte, keinen passenden Abschlussring hatte.
Könnte also für diejenigen interessant sein, die ein ähnliches Problem haben. Das Teil dürfte inzwischen rar sein.
Ich suche noch einen Abschlussring für 9fach und 11er Ritzel oder 12er Auf jeden Fall den Kleinsten.
Jep, für 11Z den CS-301!
Auch bei den neueren LRS (10x), die vllt. bis 2006 oder 2007 verkauft wurden, waren stets die Abschlussringe dabei (für bis zu 12 Z.). Die A-Ringe für 11Z. waren immer extra zu erwerben und nicht bei den Kassetten bis dahin. Meinen letzten neunen Campa-LRS hab ich 2009 ohne A-Ring gekriegt, dafür war der seitdem bei den Kassetten dabei.Die 9fach Freiläufe hatten normalerweise einen Abschlussring bei der Nabe mit dabei und dafür bei den Kassetten im Lieferumfang keinen außer bei den Kassetten mit 12 oder 11er Abschlussritzel. Ich weiß das zufällig, weil ich damals einen Laufradsatz mit 11-23 gekauft hatte und als ich eine 13-16er Kassette montieren wollte, keinen passenden Abschlussring hatte.
Könnte also für diejenigen interessant sein, die ein ähnliches Problem haben. Das Teil dürfte inzwischen rar sein.
Die gehen ohne Kappen in die Ergos. Musst mal in die Korpus funzeln, da sind metallerne Anschläge drin. Insofern keine Hülsen nötig
Geil!
Gestern sind meine Veloce US Ergos gekommen, Bike 24 hat sie in eine 2 Liter Gefriertüte gepackt undverschickt Die sind sicher von einem RAd abgebaut, alle Züge waren dabei und auch schon gekürzt.
Damit ich das nicht beanstanden kann, haben Sie ein Originalzugset mit dazu gelegt. Was will ich mehr.
Aber die Gefriertüte ist Kult!
Wenn keine Gefriertüte dabei ist, würde ich direkt zur Verbraucherzentrale, und mit deren Hilfe ein Zugset anfordern
...
Du weißt ja, Ergebnis vorzeigen, näh?
So weit ich mich entsinne, hatte die Centaur-Gruppe folgende "Evolution"
noch 2006 hieß das System "Ergopower" = bekannte alte Schaltlogik
2007 (und 2008): Quickshift = abgeklemmte Schaltlogik
2009 (und 2010): Ultra-Shift = Kurze Wiedergeburt der alten Schaltlogik
ab 2011: Power-Shift = abgeklemte Schaltlogik
Heißt das nicht Degeneration statt Evolution..