Mister Pave, Mich geht zwar Dein offensichtlicher Streit mit
Shimano und Postern im Forum, nichts an, jedoch sollten dennoch ein paar Anmerkungen zu Deinen
öffentlichen Posts hier im Forum angebracht sein:
In Deiner Headline steht :
Professional. Unter sonstigem: finde ich eine Webadresse aus Nürnberg, die offensichtlich mit einem kleinen Versender- Ladengeschäft und Deinem Namen in Verbindung steht. Da werden u. a. auch
Shimano Teile angeboten. Heisst also: verkaufen, wenn´s Kohle bringt ist erwünscht, ansonsten aber............. ??!!??
Wenn also schon
ShimaNO, dann wohl auch nach einer vorgeblichen Erfahrung von 95000 KM ???? , wie auch immer, ein bisschen sachlicher ! Im öffentlichen Forum Deine fachkundige Wortwahl , die ich schon des öfteren bemerkt habe: Zitat: das will ich mal sehen.. große Schnauze kann jeder haben aber dann fehlts schon weit.., bedarf offensichtlich auch einer professionellen Überarbeitung oder besser : Einstellung !!!
Dem Satz: ...........Der normale Radler meint dann, die müssen genau so gut sein die die Neutron von CAMPA fuer 490 EUR..........
entnehme ich einfach nur : da ist einer einfach superschlau!!!!! Jeder , der sich allgemeinverständlich mit der doch, entschuldige bitte, mehr überschaubaren Materie des Radsports ( beispielsweise im Gegensatz zur Motocross und der High-Speed Motorradlandschaft mit den ungleich höheren Ansprüchen an´s Material ) befasst, weiss , dass man für gutes Material auch gutes Geld geben muss....Besser noch: als ernsthafter, sprich seriöser Schrauber seines Moto-Bikes über Problemchen von klitze- kleinen Hebelchen und Naben eines Radl´s in solcher Art zu echaufieren, nur milde lächelt, denn wenn er sich korrekt mit seiner Hinterradschwinge, Gabel ,
Reifen, etc befasst , geht es direkt ans Eingemachte und im Zweifel bei Bikes die locker 200-250 km und darüber schnell sind um sein Leben.
Auch an Campa ist der Trend zum Billig-Radsatz nicht vorbeigegangen, wie Du sicherlich ganz aktuell mitbekommen haben solltest ; und ist auch nur zu verständlich, denn da wird über Masse auch das grosse Geld mit dem grossen Namen verdient. Dieser Versuchung kann man sich auch in Italien nicht entziehen und es besteht die Befürchtung neinerseits, dass wir nicht all zu lang warten müssen, bis bei Campa mehr und mehr Teile in Taiwan oder sonstwo gefertigt wernen...........mit oder ohne Oil und Fett. Wer will dies schon vorraussagen ? In dieser Weise ist es bedrückend, an einem (hier: Einsteiger) Colnago Rahmen den Aufkleber : "Made in China" zu lesen und zu wissen, dass die mittlerweile chinesischen Inhaber dieses noblen und erfürchtigen Namens die komplette Produktion ab 2012 nach China verlegen wollen. Quelle: El Diavolo mit dem Ex -Champ Alberto Kunz, Bad Honnef, die es 100 % wissen müssen und über deren Integrität und Seriosität in Sachen
wirkliche professionelle Fachkompetenz innerhalb der Radlandschaft-Screen nicht der allergeringste Zweifel besteht.