Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geben wir ihm etwas Zeit.@Knobi schüttelt das aus dem ärmel...![]()
(...) @Knobi schüttelt das aus dem ärmel...![]()
Weil die wirklich rar sind, besonders für 7-fach. Ich gucke auch schon seit Monaten danach ...Warum keinen Lenkerendschalthebel verwenden?
Alles gut. Ich wollte auch nicht aufdringlich wirken. Ich bedanke mich bei euch allen für die Unterstützung. Finde ich wirklich toll! ? ??Sei mir aber nicht böse, wenn das ein paar Tage dauert. Ich schaue hier nicht ständig rein und arbeite ganz normal.
Danke für die Links! ?10-fach Timetrial Lenkerendschalthebel von Campa gibt öfter mal, nur nicht als Lenkerenschalthebel bezeichnet. Tja, die Preise sind nicht immer der Renner, siehe hier, aber mit etwas Geduldund dann den 7-fach Ring einbauen.
Ich hatte mich mal etwas ausgiebiger damit beschäftigt, jedoch offensichtlich nicht genug, deshalb meine Fehleinschätzung mit Chorus 1. Gen. Gruppe und 8-fach Syncro. Hatte das ganze noch auf der Festplatte rumliegen.joschko,
tausend Dank für deine Bemühungen! ?
Falls es mit der Modifizierung der Campa 10-fach Bar Ende Shifter wirklich klappen sollte, wäre das großartig. Wenn dann die Shifter noch auf einen der Thumbies passen würde ...
In mir regt sich leise Hoffnung. ?
Das kann eine brauchbare Alternative sein, hat zwar keine Indexierung aber die feine Rasterung ist durchaus angenehm in der Benutzung.Ich habe gedacht, falls die Syncro-Lösung am Flat Bar scheitert, versuche ich es mit rasterlosen Schalthebeln (Friktion).
Ich bin dabei auf die DIA-COMPE ENE GRAN COMPE THUMB SHIFTERS gestoßen.
Anhang anzeigen 770368
Die könnten doch auch funktionieren, oder?