S SLX Neuer Benutzer Registriert 7 Juli 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 17 Juli 2010 #1 Ich suche zur Kompletierung einer 8-fach Campagnolo Gruppe (Chorus/Record) ein Schaltwerk und ein Kurbelsatz. Wer etwas in gutem Zustand anzubieten hat, kann sich per PM melden. Würde mich freuen! Liebe Grüße, SLX
Ich suche zur Kompletierung einer 8-fach Campagnolo Gruppe (Chorus/Record) ein Schaltwerk und ein Kurbelsatz. Wer etwas in gutem Zustand anzubieten hat, kann sich per PM melden. Würde mich freuen! Liebe Grüße, SLX
Anzeige Re: Campagnolo 8-fach Schaltwerk, Kurbel Schau mal hier:Campagnolo 8-fach Schaltwerk, Kurbel .
K k.wein Mitglied Registriert 15 Juni 2004 Beiträge 72 Reaktionspunkte 11 18 Juli 2010 #2 AW: Campagnolo 8-fach Schaltwerk, Kurbel hallo, ich habe ebenfalls eine 8-fach Chorus,Ich kann dir die gesuchten Teile abtreten. Schicke eine Mail an : kweink@aol.com Dann kann ich dir Bilder schicken. Gruß. Karsten
AW: Campagnolo 8-fach Schaltwerk, Kurbel hallo, ich habe ebenfalls eine 8-fach Chorus,Ich kann dir die gesuchten Teile abtreten. Schicke eine Mail an : kweink@aol.com Dann kann ich dir Bilder schicken. Gruß. Karsten
S SLX Neuer Benutzer Registriert 7 Juli 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 18 Juli 2010 #3 AW: Campagnolo 8-fach Schaltwerk, Kurbel Mail is raus. Grüße, SLX