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Den Hauspreis (des Händlers) kriegt die Leasinggesellschaft, mit der Du den Vertrag abschließt. Was die Leasinggesellschaft daraus macht (und welche Raten sich daraus ergeben), ist deren Kalkulation.Nein, beim Bike Leasing wird NICHT der Listenpreis genommen, sondern der Preis vom Geschäft.
Klar, kannst Du machen. Ab einer gewissen Grenze wird's aber nicht mehr funktionieren, dann wird der Reifen "eckig". Würde da eher zum 32mm Slick tendieren. Habe mal die Conti GP 4S in 32mm auf mein Topstone LRS (WTB I23) aufgezogen, das sieht noch ganz gut aus.Hallo zusammen
Ich habe nochmal eine Frage zu den Reifen/Laufrädern vom Cannondale.
Bei der Version "Topstone CarbonUltegra RX" sind folgende Carbon Laufräder dabei:
-> HollowGram 22, 22mm deep, 25mm ID, tubeless ready
Auf diesen Felgen sind "37er" Mäntel aufgezogen.
Bis zu welcher Mantelbreite kann ich bei diesen Felgen runtergehen?
Könnte ich hier auch reine Straßenmäntel aufziehen, also z.B. 28er "Slicks"?
Wenn ich z.B. mal eine längere Tour (>100km) nur auf Asphalt machen möchte, würde ich lieber reine Straßenbereifung aufziehen.
Die 25mm aus der Laufradbezeichnung beziehen sich ja auf den Innen-Ø. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich die verschiedenen Paarungen zwischen Laufrad und Mantel finde?
Bei den Tabellen die ich gefunden habe, habe ich keine 25mm gefunden...
Danke schon mal im Voraus.
Ich habe gestern das Trek Checkpoint SL bestellt. Die neuen 2021er Modelle kommen im Juni. (2020er ausverkauft, nicht mehr bestellbar!)PS: Wenn Ihr noch andere Vorschläge der oben genannten Marken habt, dann her dami
Stimmt das?HollowGram 22, 22mm deep, 25mm ID, tubeless ready
Wenn es auch vorne "gedämpft" werden soll, dann nimm doch einen Redshiftvorbau.Specialized hat ja diese Frontfederung die ich auch cool finde, aber nur an den für Dich zu teuren Modellen.