Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange man sich beides leisten kann![]()
dazu eine kleine anekdote:
wir waren auf dem geburstag eines freundes. es ging mal wieder um räder, da um die anschaffung von kinderrädern. einer meinte, es müsse auch ein gebrauchtes tun. ich fragte, ob das sein ernst sei, was er bejahte. seine frau stimmte sofort zu und sagte dann zu meiner frau :" also solche markenräder wie eure kinder haben, müssen ja wirklich nicht sein". darauf ich :" warum nicht? ein rad hat weniger gekostet als der neue vorbau und lenker deines mannes"
reaktion? eisiges schweigen und ein tödlicher blick des radkumpels. seine frau hatte keine ahnung was die teile gekostet habe, geschweige denn das speci carbon-fully![]()
seitdem sind diskussionen über neue teile nur noch bei den ausfahrten gestattet![]()
Tja,
da lauern Fettnäpfchen. Wobei meiner Meinung nach immernoch besser in Radl zu investieren, wie solche Pickelgesichter, die 40 000.-€ in das Tuning eines häßlichen VW Golf stecken.
Aber n`bißchen aso finde ich Deinen Kumpel, der für sich in `nen High-end Vorbau investiert und seinen Kindern ein Gebrauchtrad kauft.
Auch wenn die Kohle - wie meistens bei uns, knapp ist - für meine Tochter habe ich immer neue und qualitativ gute Räder gekauft, Licht, Schaltung, Bremsen das muß beim Kinderrad alles tadellos funktionieren, wenn`s um die Kleine geht, hab` ich mich selbst immer zurückgenommen mit der Anschaffung von "Männerspielzeug".
Cu Mark
Hmmm,
was haben wir denn da: Einen Carbonrahmen ohne Gewichtsangabe, einen Dura Ace - FSA Komponentenmix und keine Angabe zu den verbauten Laufrädern, ferner keine Angabe zum Gesamtgewicht.
Das ist zuwenig.
Hast Du genauere Infos ?
Cu Mark