gravelroad84
Aktives Mitglied
Ich habe mir gestern ein Canyon Ultimate CF SL 7 bestellt. Mit 185cm und 88cm Schrittlänge bin ich laut Canyon eher bei Large als bei Medium und hab es auch in Large bestellt. Wenn ich mir die Geo Daten anschaue, denke ich aber dass der Vorbau bzw. das Cockpit ein bisschen lang sein könnte. Am liebsten hätte ich gleich statt des 110cm Cockpit ein 100er dazubestellt, aber die Option gibt es ja leider nicht. Ich werd es also mit dem 110er bekommen und mal Testfahren. Nun ist die Frage was ich mache wenn es tatsächlich etwas zu lang ist? Tauscht Canyon das Cockpit gegen ein kürzeres um? Oder kann ich es nur verkaufen und ein neues bestellen?
Welche der verschiedenen Aero Cockpits passen denn für das Ultimate? Da gibt es ja unterschiedliche auf der Canyon Website...
Ps: Größe Medium habe ich ausgeschlossen weil ich damit vermutlich eine zu starke Sattelüberhöhung hätte.
Welche der verschiedenen Aero Cockpits passen denn für das Ultimate? Da gibt es ja unterschiedliche auf der Canyon Website...
Ps: Größe Medium habe ich ausgeschlossen weil ich damit vermutlich eine zu starke Sattelüberhöhung hätte.