Hans Werner
Aktives Mitglied
Dein Rad ist in Größe M. Welche Größe und Innenbeinlänge hast Du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist das Problem? Integration der Bremsleitungen oder was soll da nicht passen?Auf das alte Ultimate ja, auf deines nein.
Ja. Aber deshalb kann ich auf den Gabelschaft doch trotzdem einen ganz normalen Vorbau (bzw. ein ganz normales Cockpit) montieren, sofern der eben bei 1 1/4 Zoll geblieben ist. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?Hast du dir das Prinzip des CP0018 angeschaut? Der hat sowas wie einen Schaftvorbau.
+1Wenn das Bild aus dem Eingangspost der Einstellung nach dem Fitting entspricht, würde ich darüber nachdenken den Rahmen eine Nummer größer zu wählen.
Denke schon…Ja. Aber deshalb kann ich auf den Gabelschaft doch trotzdem einen ganz normalen Vorbau (bzw. ein ganz normales Cockpit) montieren, sofern der eben bei 1 1/4 Zoll geblieben ist. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Wenn der Gabelschaft auch noch genug weit oben rausschaut, was imho nicht der Fall ist.Ja. Aber deshalb kann ich auf den Gabelschaft doch trotzdem einen ganz normalen Vorbau (bzw. ein ganz normales Cockpit) montieren, sofern der eben bei 1 1/4 Zoll geblieben ist. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
184 mit SL von 87Das war der Scan
Ja , schon aber nicht viel184 mit SL von 87
Ich habe ähnliche Proportion aber mit einem 130er hätte ich schon arge Probleme.
Fahre auch kleinere Rahmen aber 130 könnte ich nicht fahren..
Bist du den schon gefahren? Oder gehst du nur nach dem Fitting?
Damit währst du so ziehmlich in der Mitte, was die Sitzhöhe beim Ultimate in M angeht. Auf dem Bild wirkt das aber so, als währst du eher am Ende?Das war der Scan
Auf welchem Bild.Damit währst du so ziehmlich in der Mitte, was die Sitzhöhe beim Ultimate in M angeht. Auf dem Bild wirkt das aber so, als währst du eher am Ende?
Ich bin 182cm bei einer Schrittlänge von 86,5cm und bei mir passt auch M mit maximal 120mm Vorbau.184 mit SL von 87
Ich habe ähnliche Proportion aber mit einem 130er hätte ich schon arge Probleme.
Fahre auch kleinere Rahmen aber 130 könnte ich nicht fahren..
Bist du den schon gefahren? Oder gehst du nur nach dem Fitting?
Auf welchem Bild.
Das Bild in deinem Eingangspost, wo das Fahrrad vor dem Auto steht. Auf dem Bild jetzt sieht das aber viel plausibler aus und so wäre das für mich auch in Ordnung.Meint ihr das?