Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Orang Utan Arme?Ja ich habe ein altes Ultimate in L mit 110mm Vorbau , ich werde mal ne längere Tour machen und weiter entscheiden
Solang man die Möglichkeit hätte individuelle Dinge wie die Vorbaulänge auszuwählen wäre das ja i.O.Ok, also wieder mal eine maximal proprietäre Lösung, die es offiziell nicht einmal zu kaufen gibt. Ich mag Canyon und habe mehrere Räder von denen im Fuhrpark gehabt, seit bald 15 Jahren immer mindestens eines, aktuell drei (aber nichts neuer als 2017). Aber das wäre für mich jetzt ein Ausschlussgrund.
Ich bin mit 1,84 und 89er SL auch mit Grösse M unterwegs und fahr am Renner (Giant) 110mm Vorbauten.@TE: Ich würde jetzt erst einmal mit dem Ding fahren, bevor Du einen Haufen Geld in die Hand nimmst. Dein Bikefitter hat Dir letzte Woche gerade erst den Sattel um 2,5cm höher gestellt (m.E. zurecht, ich habe auch eine Sitzhöhe von 75,5-76cm). Das hat Auswirkungen auf die Position. Schau erst einmal ob Du so problemlos Touren von 3-5 Stunden verkraftest. Solltest Du dann noch das Gefühl haben, dass Du zu aufrecht auf dem Bock sitzt, dann kann man über 10mm mehr "Vorbau" nachdenken.
Aber warum, wenn da nix geht, verkaufen die dann einen Umbausatz zu Ahead für den Cp0018?Denke schon…
Das scheint nach Studium des Schnittmodells wegen mehreren Punkten nicht zu funktionieren.
1. es ist eine 1-1/8 Gabel die erst mit der Lenker Vorbau Kombi auf 1-1/4 aufgepustet wird. Du kannst keine grösseren Durchmesser aufsetzen da der Schaft zu tief endet.
2. Der Vorbau hingen hat eine Art Schaft, die in das Steuerrohr eingreift, damit die Höhe damit eingestellt werden kann.
3. der Kompressor sitzt aussermittig um die Kabel in dem Schaft zu bekommen. Es müsste aber bei Verwendung der anderen Kombi auch ein mittig zentrierter Kompressor eingesetzt werden, dann wäre aber kein platz mehr für die Kabel…
Ist aber imho auch egal da es wegen 1. und 2. schon nicht funktioniert, da überhaupt was normales zu montieren.
Es geht wirklich nur die für das Rad vorgesehene LV Kombi.
Tun Sie das? Hast du einen Link?Aber warum, wenn da nix geht, verkaufen die dann einen Umbausatz zu Ahead für den Cp0018?
Das Problem dieses Rohr dauerhaft und sicher zu befestigen und die Gabel mit einem normalen Expander vorzuspannen (da die Kabel ja mittig im Gabelschaft laufen, siehst du also nicht?Theoretisch geht das mit einen Rohr OD 1 1/4", ID 1 1/8" und entsprichenden Aussparungen.
Möglich ist alles.
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...3-01-umbaukit-cockpit-zu-lenker/10002909.htmlTun Sie das? Hast du einen Link?
Damit kannst du das System nicht umbauen.
Ich habe eine Email vom Support bekommen, in der gesagt wird, dass dies mit diesem Umbausatz möglich ist. Man kann damit auch für das neue Ultimate wohl den Lenker tauschen - zumindest eine Vorbau-Lenker Kombi mit 31,8 mm und 1 1/4. Aber ich traue da irgendwie auch niemandem eine valide Antwort zu.Damit kannst du das System nicht umbauen.
Das sind absolute Standard Teile für den Umbau von Cockpit zu normalem Vorbau aber nicht für das spezielle System des Ultimate.
Eigentlich sollten die es schon wissen, jedoch gibt es das SL, und SLX ja auch schon mehrere Jahrgänge.Ich habe eine Email vom Support bekommen, in der gesagt wird, dass dies mit diesem Umbausatz möglich ist. Man kann damit auch für das neue Ultimate wohl den Lenker tauschen - zumindest eine Vorbau-Lenker Kombi mit 31,8 mm und 1 1/4. Aber ich traue da irgendwie auch niemandem eine valide Antwort zu.
Der Support hat mir damals auch erzählt ich koenne aufs aeroad slx mit cp0018 jeglichen Standard Vorbau draufknallen.Ich habe eine Email vom Support bekommen, in der gesagt wird, dass dies mit diesem Umbausatz möglich ist. Man kann damit auch für das neue Ultimate wohl den Lenker tauschen - zumindest eine Vorbau-Lenker Kombi mit 31,8 mm und 1 1/4. Aber ich traue da irgendwie auch niemandem eine valide Antwort zu.
Geht nicht. Es gibt genau einen Lenker der auf das neue Ultimate, Endurance etc passt: cp0018. Sonst nix auf dieser Welt ( Zitat Canyon)Gibt’s hier mittlerweile Neuigkeiten . Habe einen 90er CP0030 am Endurace und will den irgendwie an das neue Endurace (CP0018) dranfummeln. Mir ist der 110er nämlich zu lang.