Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Also such nach nem Canyon-Partner in deiner Nähe und ruf da mal an. Die werden dir sicher weiterhelfen.
Danke.
Canyon unterscheidet zwischen mechanischen und elektrischen Rahmen beim Ultimate. Welchen davon hast du denn? Wenn du ein Ultimate mit mechanischer Schaltung haben solltest, liegt die Platte nicht bei. Umbau wird dann auch ein wenig fummeliger, ist aber möglich. Falls du ein Disc hast könntest du natürlich auch auf die 12fach gehen und dir die fummelei mit der Box und den Kabeln sparen.Kurze Frage zum H36 und DI2.
Will mein Ultimate auf di2 upgraden und wollte fragen, ob ich bei der Montage der Junction Box im H36 irgendwelche dieser Sockel oder Halterungen der Junction Box brauche, oder nur die nackte Box?
Dass ich diese Abdeckplatte von Canyon fürs H36 brauche weiß ich, war bei mir aber keine dabei.
Sollte die bei Auslieferung dabei sein? Hat jemand da zufällig eine zu viel rumliegen?
Hab nen mechanischen Rahmen, aber weiß (hoffentlich) Bescheid, was ich beim Umbau beachten muss.Canyon unterscheidet zwischen mechanischen und elektrischen Rahmen beim Ultimate. Welchen davon hast du denn? Wenn du ein Ultimate mit mechanischer Schaltung haben solltest, liegt die Platte nicht bei. Umbau wird dann auch ein wenig fummeliger, ist aber möglich. Falls du ein Disc hast könntest du natürlich auch auf die 12fach gehen und dir die fummelei mit der Box und den Kabeln sparen.
Kurze Frage zum H36 und DI2.
Will mein Ultimate auf di2 upgraden und wollte fragen, ob ich bei der Montage der Junction Box im H36 irgendwelche dieser Sockel oder Halterungen der Junction Box brauche, oder nur die nackte Box?
Dass ich diese Abdeckplatte von Canyon fürs H36 brauche weiß ich, war bei mir aber keine dabei.
Sollte die bei Auslieferung dabei sein? Hat jemand da zufällig eine zu viel rumliegen?
Ansonsten sind hier im Thread noch ein paar Bilder und Tipps.Hab nen mechanischen Rahmen, aber weiß (hoffentlich) Bescheid, was ich beim Umbau beachten muss.
Werde dann mal gucken, dass ich mir die Platte besorge. Vllt kann ich sie im Shop in KO abholen, bin da eh andauernd nur ein paar Meter weg
Moin,
Ich habe mein Aeroad mit H36 Lenker auch auf DI2 umgerüstet, die Junction Box klemmt auch ohne Abdeckplatte perfekt.
Anhang anzeigen 1105538
Interessante Verdrahtung - bin sicher das entspricht genau der DIN-NORM 18015‐1:2020‐05 für Elektroinstallationen.
Hauptsache "it works"!
Gibts da mehr Infos zu?Sind halt die selbstgebauten Sprint-Shifter. Aber läuft, auch bei Regen
Wenn ich die Bilder des DI2-Aufbaus sehe, wird mir als Elektroniker schlecht.
Ist das eine Bastellösung oder wirklich von Shimano bzw. Canyon so vorgesehen?
Gibts da mehr Infos zu?
Maybe it helps!
Frage: Welche Sattelstütze - New Aeroad (SP0046) oder "old" Aeroad (S27/S28)?