Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitiere mich hier mal selber:Hepster übernimmt die Kosten für Verschleiss. Hab ich selber schon mit meinem eMTB abgerechnet.
Getauscht wurden Kasette, Kette, Ritzel vorne, Reifen hinten, Bremsbeläge.
Man muss Fotos der verbrauchten Teile machen und mit dem Schadensbericht auf deren Homepage senden.
Die Werkstatt hat auf der Rechnung vermerkt, dass die Teile wegen Verschleiss getauscht worden sind.
Ich habe schon 2 Rechnungen eingereicht.
1. ca. 550€ (Kein Witz)
2. ca. 80€
Bin dort seit 2 Jahren Kunde und werde das für mein neues Canyon auch wieder dort abschliessen.
Hier ein Freundschaftslink für Hepster mit 20% Rabatt für den Neukunden:
HEPSTER
8nm war wohl nicht ausreichend … direkt nachdem ersten Hubbel war die Sattelneigung verzogenDie Empfehlung 4-8NM ist nicht aeroadspezifisch und passt nahezu für alle gängigen Canyon Sattelklemmen......
Leicht schräg von der Seite sieht das bei mir auch so aus. Die Bilder waren gerade rauf von hinten. Hab das Gefühl dass die Sattelstrebe da nicht ganz reinpasst … ist aber auch 7x9
Was für Folie hast du denn genutzt?
Meine Folie an der Kettenstrebe löst sich auch ab, könnte ich mal erneuern...
Riffelblech aus V2A-Material bietet noch mehr Schutz.
Sorgt auch für nen tieferen Schwerpunkt.
Ja nee, danke für den Bericht. Im Grunde müsste man das intensiver machen. Bin ja selber Rahmendefekt durch Kette-geschädigt...
Hast du die Innenseite der Kettenstrebe links abgeklebt im Bereich der Bremsscheibe?Heute mal mein Endurace aktiviert, vor dem ersten Einsatz noch alles mit Steinschlagfolie beklebt, der Kettenstrebenschutz von Canyon ist halt echt ein Witz, vor allem streift die Kette immer INNEN wenn man Hinterrad ausbaut und wer das ans Rad geklebt hat, naja..
Nun hab ich Kettenstrebe innen UND außen bis ganz nach unten eingepack zudem über die volle Länge..
Rahmen Unterrohr gehen Steinbeschuss und dann hab ich sogar noch das Schaltwerk foliert.. wie man sieht, man sieht.. nichts
Anhang anzeigen 1109170Anhang anzeigen 1109171Anhang anzeigen 1109172Anhang anzeigen 1109173