• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Neues Speedmax Track für 2023. Das müsste man doch eigentlich auch für die Triathlon Version übernehmen können , oder? :)
Mit kleinen Änderungen. In einem Velodrom herrscht überwiegend Windstille. Für die freie Wildbahn sind zuviele ebene Flächen. Geometrie muss auch noch geändert werden.
Hinten erinnert es etwas an den Hope/Lotus Rahmen.

full_2023_3483_speedmax-cfr-etap_P03_P5.jpg

Was für eine Farbe! Geil!

Hat hier jemanden ein neues Aeroad (2021/2022) mit den 4iii Precision 3 powermeter drauf ?
Möchte gerne wissen wieviel abstand da ist zwischen die kurbel achse und den sensor (rote linie auf das foto)

Foto mit schraubstock (oder etwas anderes wo cm drauf stehen) wäre super.
4iiii Precision 3.jpg

Bißchen günstiger und sollte wohl genau das sein, was du suchst:

https://www.amazon.de/Dymoece-Integrierte-Fahrrad-Halterung-Elemnt/dp/B08TTR3RP3/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=61XVRNFFWCPG&keywords=dymoece+h36+gopro&qid=1665381711&s=ce-de&sprefix=dymoece+h36+go+pro,electronics,73&sr=1-2

Habe die Halterung aber nicht selbst getestet, weil ich über den Winter zwei andere Räder fahre und das Aeroad warm und trocken an der Wand hängt.

Nochmals vielen Dank für die Empfehlung. Die Halterung ist tatsächlich überraschend gut. Solide, aus Aluminium statt Plastik gefertigt und wirkt hochwertiger als erwartet. Werde mir fürs Grail vermutlich noch ein Exemplar bestellen.

Nach den K-Edge Combi-Mounts aus meiner Sicht die sinnvollste und zudem deutlich günstigere Lösung für eine Wahoo/GoPro Halterung.

Hat hier jemanden ein neues Aeroad (2021/2022) mit den 4iii Precision 3 powermeter drauf ?
Möchte gerne wissen wieviel abstand da ist zwischen die kurbel achse und den sensor (rote linie auf das foto)

Foto mit schraubstock (oder etwas anderes wo cm drauf stehen) wäre super.
Anhang anzeigen 1157315

Auf meiner 165 mm Kurbel messe ich 6 cm von Achse bis Sensor. 4iiii bietet aber auch eine Clearance Schablone, die deine Frage ebenso beantworten sollte: https://wwwold.4iiii.com/wp-content/uploads/2022/01/clearance-check-p3.pdf

So, nachdem ich auf meinen aktuellen roten Ultimate build schon 1500km Outdoor raufgeschraubt habe schicke ich es nun in den Winterschlaf.. mein endurace mit Felgenbremse wird nun ab jetzt auch Deko, das Teil war immer treu, aber heute hab ich einen gebrauchen endurace cf sl Rahmen bekommen… Fast alle teile die ich dafür brauche sind schon da, ein paar Sachen waren dabei, einiges hatte ich rum liegen und einiges hab ich noch nach bestellt…

Das 420er Ergo Cockpit welches dabei war wird gleich gegen ein Aero in 100/390 getauscht welches ich noch liegen habe..

Mir graust schon davor die Leitungen morgen durch den Rahmen zu ziehen, der Rest ist ja gleich gemacht..
Habe gebrauchte Ultegra 8000 stis wo noch Aussenzüge fehlen, habe zum Glück noch 2 Meter neue da.. das ganze kann ja was werden, habe das noch nie durch den Rahmen verlegt 🤣🤣

Anhänge

• 81740664-5F8F-4770-9FF9-3A11A7AD4DDE.jpeg
    81740664-5F8F-4770-9FF9-3A11A7AD4DDE.jpeg
    245,6 KB · Aufrufe: 97
So, nachdem ich auf mein rotes Ultimate build schon 1500km Outdoor raufgeschraubt habe schicke ich es nun in den Winterschlaf, habe heute einen gebrauchen endurace cf sl Rahmen bekommen… Fast alle teile die ich dafür brauche sind schon da, ein paar Sachen waren dabei, einiges hatte ich rum liegen und einiges hab ich noch nach bestellt…

Das 420er Ergo Cockpit welches dabei war wird gleich gegen ein Aero in 100/390 getauscht welches ich noch liegen habe..

Mir graust schon davor die Leitungen morgen durch den Rahmen zu ziehen, der Rest ist ja gleich gemacht..
Habe gebrauchte Ultegra 8000 stis wo noch Aussenzüge fehlen, habe zum Glück noch 2 Meter neue da.. das ganze kann ja was werden, habe das noch nie durch den Rahmen verlegt 🤣🤣
Darf ich fragen was du für den Rahmen gezahlt hast?

Zurück