solution85
Aktives Mitglied
Ob die einen Fotografen dafür bezahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Seriennummer bei einem Gebrauchtkauf auf dem Rahmen nicht mehr lesbar ist, würde ich mir schon so meine Gedanken machen ^^Falls die Seriennummer auf dem Rahmen nicht mehr lesbar ist, sollte der Verkäufer sie dir auch geben können. Sollte in der Auftragsbestätigung, Rechnung oder anderen Kaufdokumenten zu finden sein.
Klar, das sicher auch. Dachte jetzt aber eher an normale Verschleiss- und Gebrauchserscheinungen. Hab nun nicht vor Augen wie gut die Nummer sichtbar ist.Wenn die Seriennummer bei einem Gebrauchtkauf auf dem Rahmen nicht mehr lesbar ist, würde ich mir schon so meine Gedanken machen ^^
@man1ac : Die Farbe sieht weiterhin wirklich genial aus. Kommt denn im Alltag eher das Blau oder eher das Lila zum Vorschein? Mir gefällt das Blau besser und habe etwas "Sorge", dass das nur bei Sonnenschein da ist und die Farbe ansonsten eher Lila wirkt.In die Galerie kommt Rad erst mit besserem Hintergrund unf final fertig.
![]()
@man1ac : Die Farbe sieht weiterhin wirklich genial aus. Kommt denn im Alltag eher das Blau oder eher das Lila zum Vorschein? Mir gefällt das Blau besser und habe etwas "Sorge", dass das nur bei Sonnenschein da ist und die Farbe ansonsten eher Lila wirkt.
Bei reddit habe ich gelesen, dass Leute das Rad bestellt haben und entgegen der Spezifikation der Powermeter trotzdem dran war. Hast Du dein Rad schon?
Dachte ich mir auchDas gelb hat doch einzig die Aufgabe einen zu teureren Modellen zu bringen.
Aeroad CF SLX in 2XL, wegen garantie neuer rahmen, wollte unbedingt dass neuere, dann auch neue sattelstutze (bezahlt) und wärend den umbau ins service center von Canyon war die schraube nicht aus den cockpit zu bekommen, ausgebohrt und dabei dass cockpit zerstört, also dass unter kulanz auch neu.
Und weiss gab es nur mit die alte sattelstutz klemme, also jezt ist er silber, find ich auch toll.
Und habe mir auch ein 'direct-mount' schaltauge vom FramesAndGear gekauft (https://framesandgear.com)
Anhang anzeigen 1414828
Daurte etwa 5 tagen, kommt aus Dänemark, kannst mal nachfragen bei den, sind recht schnell mit antwortenWielang hast du auf das Schaltauge gewartet? Sieht ja echt ganz spannend aus. Nur ich würde da gern direkt 3 Räder inkl. dem CFR Frameset mit ausrüsten. Ich weiß nur nicht ob die alle passen werden. Also für das Aeroad, klar.
Laut Canyon brauch ich aber für das Aeroad die EP0920-01 und das Ultimate die EP1440-01
Maybe it helps!Was stimmt mit den originalen Schaltungen nicht?![]()
Meine Güte. Wie kompliziert kann man das machen? Seit deiner ursprünglichen Frage sind bereits gefühlt 3 Sales vergangen. Dort wurden dir auch günstige Vorschläge hier im Thread gemacht.Suche immer noch ein Canyon Gravel!
Grizl ist mehr für backpacking etc oder?
Somit eher Grail für „Standard“ gravel, oder?
Es gab ja jetzt auch einige im Outlet aber die Auswahl ist so groß und kann mich nicht entscheiden!
Bräuchte L bei 1,85 und ca 90cm Beinlänge!
Warten auf neuere Modelle, zuschlagen! Oh man!
Empfehlungen?